“Tolles Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reno, Nevada
“Tolles Hotel”
Bewertet am 21. November 2007

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr gemütlich. Mein einziges Problem war, dass man fürs Parken $15 pro Tag bezahlen musste. Das scheint jedoch in den meisten Hotels in Kalifornien normal geworden zu sein.

Danke, Cloud_Breaker!

New York
Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben für eine Nacht im Double Tree in San Jose geschlafen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Jedoch liegt es an einer sehr lauten Autobahn, die bis in die frühen Morgenstunden nicht leiser werden wollte. Außerdem haben wir immer gehört, wie die schweren Zimmertüren von anderen Gästen geöffnet und zugeschlagen wurden. Wenn ich hier länger übernachten hätte müssen, hätte ich wohl nach einem ruhigeren Zimmer gefragt. So habe ich nur eine schlaflose Nacht in San Jose, Kalifornien verbracht.

Danke, Kellysan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Quickborn, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2007

Das Double Tree Hotel in San Jose hat die typischen geräumigen Zimmer von Hotels in den USA. Es gibt zwei Restaurants im Hotel: eine Sushibar und ein wirklich gutes, aber sehr teures Steakrestaurant.

2 Danke, marcstrauch!
Corvallis, OR
Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel ist wirklich in jeder Hinsicht schön. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber ich habe hier gut geschlafen. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Flughafen. Für den Parkplatz muss man täglich eine Gebühr bezahlen und man kommt nur mit seiner Schlüsselkarte auf den Parkplatz. Frühstück gibt es leider nicht, aber es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Das war früher mal das Red Lion Hotel.

1 Danke, tamio!
Nr. 10 von 75 in San Jose
Dolce Hayes Mansion
Dolce Hayes Mansion
Nr. 3 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton San Jose

Unternehmen: DoubleTree by Hilton San Jose
Anschrift: 2050 Gateway Pl, San Jose, CA 95110-1011
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 447€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton San Jose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton San Jose
Doubletree By Hilton San Jose Hotel San Jose