“...alles kostet extra” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hessen
“...alles kostet extra”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Natürlich hat auch dieses Hotel den Hilton Standard und die Atmosphäre, die stets telefonierende Geschäftsreisende versprühen; Daher sind Zimmer, Sauberkeit usw. dem Standard und Zimmerpreis entsprechend gut und erfüllen die Erwartungen. Der Gym-raum, der Pool und das Freiluftspa bieten Entspannung. Die Lage zum Flughafen mit shuttle service ist ideal für Teilnehmer von Konferenzen, die im Hotel stattfinden, ansonsten liegt das Hotel am Rande des Freeways doch in einer sehr uniteressanten Gegend. was mich an dem Hotell stört, sind die zum Teil erheblichen Nebenkosten: Teurer Internetzugang, teures Parken. Typisch scheint mir zu sein, dass ungefragt eine Tageszeitung geliefert wird, die man -wenn man alles durchliest- auch abbestellen kann und dann würd sie auch nicht berechnet....(Ich habe es getan und sie wurde trotzdem geliefert und berechnet). Auch die Vielzahl von Steuern, Gebühren und Abgaben sind so verwirrend: Ich habe an der Rezeption beim Bezahlen nachgefragt, was BDIP sei: Man kannte mir keine Antwort geben (Ich habe es später im Internet gefunden: Eine Art Straßenfegergebühr)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Hassan-Achmed!

Potsdam
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die Ausstattung dieses Hotels ist schon relativ alt und dunkel gehalten. Der Service ist wie stets fuer die USA sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel macht einen grossen und unuebersichtlichen Eindruck, daher fuer mich ehr nicht ansprechend. Das Fruehstuecksbuffet ist definitv schlecht und ich kann nur davon abraten. Die Lage des Hotels ist direkt am Highway, was negativ wie positiv ist: Es ist in den meisten Zimmern doch sehr laut, aber man hat ein gute Anbindung zur Santana Row. In unmittelbarer Naehe zum Hotel (5 Minuten by car) gibt es in der Santana Row zahlreiche Restaurants und Lokale, die aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammen. Sofern ich geschaeftlich in den USA bin, versuche ich eher Im Hotel Valancia unterzukommen - das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist eher nicht angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, freundlichersammler!
Cypress, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Gutes Hotel mit vielen Konferenzzimmern. Kostenloser Shuttletransfer zum San Jose Flughafen. Internet ist nicht kostenlos. Das Hotel liegt etwas abseits. Ein Frühstücksbuffet ist vorhanden, war bei mir allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über einen Schreibtisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, h_tobias!
Angels Camp, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

TDas Hotel ist ganz einfach zu finden. Die Lobby ist schön und effizient gestaltet. Schnelles und freundliches Einchecken. Das Zimmer ist groß, gemütlich, sauber und ruhig. Außerdem ist das Zimmer in einem schönen Design, modernisiert und funktionstüchtig. Das Bett ist großartig, habe gut geschlafen. Die Bedienung in der Lounge und in der Sushi-Bar war wirklich richtig langsam und skurril, aber der Kellner selbst war nett. Das Essen und die Getränke waren gut. Die Gebühr für den Parkplatz war kein Problem für mich. Insgesamt ein gutes Angebot, besonders für den vergünstigten Preis, den ich gezahlt habe. Wenn ich jemals wieder in der Stadt bin, werde ich mir definitiv überlegen, ob ich hier übernachte.

1 Danke, bakdds!
Reno, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr gemütlich. Mein einziges Problem war, dass man fürs Parken $15 pro Tag bezahlen musste. Das scheint jedoch in den meisten Hotels in Kalifornien normal geworden zu sein.

Danke, Cloud_Breaker!
New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben für eine Nacht im Double Tree in San Jose geschlafen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Jedoch liegt es an einer sehr lauten Autobahn, die bis in die frühen Morgenstunden nicht leiser werden wollte. Außerdem haben wir immer gehört, wie die schweren Zimmertüren von anderen Gästen geöffnet und zugeschlagen wurden. Wenn ich hier länger übernachten hätte müssen, hätte ich wohl nach einem ruhigeren Zimmer gefragt. So habe ich nur eine schlaflose Nacht in San Jose, Kalifornien verbracht.

Danke, Kellysan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Quickborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das Double Tree Hotel in San Jose hat die typischen geräumigen Zimmer von Hotels in den USA. Es gibt zwei Restaurants im Hotel: eine Sushibar und ein wirklich gutes, aber sehr teures Steakrestaurant.

2 Danke, marcstrauch!
Hilton San Jose
Hilton San Jose
Nr. 8 von 76 in San Jose
4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton San Jose

Unternehmen: DoubleTree by Hilton San Jose
Anschrift: 2050 Gateway Place, San Jose, CA 95110
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton San Jose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton San Jose
Doubletree By Hilton San Jose Hotel San Jose