Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2007

Eine Nacht hier war ausreichend, um die 70er Jahre Tapete (ganz neu auch) in mein Gedächtnis einzumeißeln. Das Hotel verfolgt diesen Retro-Stil, was ganz hübsch ist.

Leider wurde die Klimaanlage in meinem Zimmer seit 1972 nicht mehr ausgewechselt, also war es ordentlich warm, bis ich das Zimmer wechseln konnte.

Auf jeden Fall eine angenehme Unterkunft – gleich beim Technik-Museum.

Aber zu meinem Pro und Kontra.

Kontra:
Klimaanlage muss überholt werden, die Betten sind durchschnittlich.

Pro:
Super für Gruppen oder Familien. Ziemlich abgefahrenes Haus.

Vielleicht komme ich wieder.

Danke, SteveAucklandNZ!
Bewertet 30. Juli 2007

Ein ganz besonderer Dank an das Crowne Plaza Suites in San Jose, Kalifornien. Das Personal war sehr zuvorkommend. Nach der Renovierung sieht alles super aus. Es war wie ein Zuhause für uns während des San Jose Grand Prix 2007. Wir kommen nächstes Jahr wieder und werden das Hotel auf jeden Fall auch Freunden ans Herz legen.
PS: Die Fahrstuhlmusik ist der Hammer!

Danke,

Joe Haslemann,
San Jose,
Kalifornien.

Danke, bedcre1!
Bewertet 15. Juni 2007

Statt in einem der großen Hotels im Zentrum von San Jose abzusteigen, haben wir uns für das Crowne Plaza entschieden. Es ist kleiner und preiswerter. Was für ein Glücksgriff. Saubere, komfortable Zimmer und freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!

Danke, RichardandJudy!
Bewertet 22. April 2007

Wir waren in Kalifornien wegen einer Hochzeit... das Hotel war wunderschön...die Beschreibungen im Internet werden der Realität nicht gerecht! Und das Personal war unglaublich hilfsbereit bei allem ... man besorgte uns Sachen, die wir zuhause vergessen hatten oder gab uns Wegbeschreibungen, wo auch immer wir hin mussten. Unser Nummer 1 in San Jose!

2  Danke, DanaSeay!
Bewertet 26. März 2007

Das Crowne Plaza in San Jose bot uns eine fantastische Unterkunft während wir einen Freund besucht haben. Alle waren sehr freundlich. Der Kundenservice war sehr gut und wir hatten einen komfortablen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel für Freunde und Familie empfehlen.

1  Danke, cmurray1371!