“Schönes Crowne Plaza” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 76 Hotels in San Jose
Boynton Beach, FL
“Schönes Crowne Plaza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Statt in einem der großen Hotels im Zentrum von San Jose abzusteigen, haben wir uns für das Crowne Plaza entschieden. Es ist kleiner und preiswerter. Was für ein Glücksgriff. Saubere, komfortable Zimmer und freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!

Danke, RichardandJudy!

Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir waren in Kalifornien wegen einer Hochzeit... das Hotel war wunderschön...die Beschreibungen im Internet werden der Realität nicht gerecht! Und das Personal war unglaublich hilfsbereit bei allem ... man besorgte uns Sachen, die wir zuhause vergessen hatten oder gab uns Wegbeschreibungen, wo auch immer wir hin mussten. Unser Nummer 1 in San Jose!

2 Danke, DanaSeay!
Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Das Crowne Plaza in San Jose bot uns eine fantastische Unterkunft während wir einen Freund besucht haben. Alle waren sehr freundlich. Der Kundenservice war sehr gut und wir hatten einen komfortablen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel für Freunde und Familie empfehlen.

1 Danke, cmurray1371!
Nr. 7 von 76 in San Jose
The Westin San Jose
The Westin San Jose
Nr. 20 von 76 in San Jose

Sie waren bereits im Hyatt Place San Jose/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place San Jose/Downtown

Unternehmen: Hyatt Place San Jose/Downtown
Anschrift: 282 Almaden Blvd, San Jose, CA 95113-2003 (ehemals Convention Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 15 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place San Jose/Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place San Jose/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Convention Plaza San Jose
Crowne Plaza San Jose