Bewertet 5. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr guenstig zwischen Flughafen und Silicon Valley, auch nicht zu weit von Palo Alto und der Stanford Uni. In direkter Umgebung gibt es Starbucks, ein paar Fastfood Buden, eine Tankstelle.

Die Zimmer sind Fairfield Inn Standard, allerdings ein bisschen abgewohnt und man will nicht so sehr in die Ecken schauen.

Der Preis lag bei $152 die Nacht was ich ein wenig viel fand. Ansonsten unbedenklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet 30. April 2008

Es schien ein wenig älter/stinkender als die meisten Fairfield-Inn-Adressen zu sein. Man musste auch früh am Morgen (recht kühl) immer über den großen Parkplatz laufen, wenn man zum Frühstück wollte. Das Essen war das schlechteste, das ich in einem Hotel der Marriott-Kette bisher hatte.. Es gab immerhin etwas zu essen, es hätte also auch schlimmer sein können.

Praktische Lage zum Flughafen und das Bett war komfortabel, aber mehr Gutes gibt es auch schon nicht zu berichten.

Danke, jl21Va!
Bewertet 21. November 2007

Wenn sie nach einem ermüdenden Flug nach San Jose eine Nacht bleiben müssen, ist dieses Hotel genau das Richtige. Auch wenn sie in San Jose arbeiten müssen, würde ich es als Stützpunkt benutzen. Das Motel ist nichts Besonderes, aber es hat sehr saubere und geräumige Zimmer. Das kostenlose Frühstück ist lecker. Es gibt jedoch keine Waschmaschinen, die man selber benutzen kann, also muss man entweder seine Sachen im Zimmer waschen oder für die Wäscherei im Motel bezahlen. Es gibt kein drahtloses Internet, aber es gibt ein Netzwerkkabel mit dem man sich mit dem Internet verbinden kann.

1  Danke, alexgoh!
Bewertet 25. Oktober 2007

Der andere Bericht hat es genau auf den Punkt gebracht – Die Ausstattung ist neu und sehr schön(Leider war es nicht warm genug um im schönen Poolbereich zu sitzen). Das einzig Negative war, dass unsere Toilette die ganze Zeit gespült hat. Obwohl uns von der Rezeption versichert wurde, dass man sich darum kümmern würde, ist in den 3 Tagen unseres Aufenthalts nichts passiert. Das Geräusch hat meine Frau immer wieder aufgeweckt. Wenn man uns gesagt hätte, dass das Problem nicht behoben wird, hätten wir nach einem anderen Zimmer gefragt.

1  Danke, cmac3!
Bewertet 25. September 2007

Ich habe im Fairfield übernachtet, da die Hotels in der Innenstadt von San Jose extrem teuer waren. Insgesamt war ich zufrieden, aber das nächste Mal würde ich wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und in der Innenstadt übernachte,n weil man da einfach mehr unternehmen kann.

Beim Einchecken war ich enttäuscht, dass mein Wunsch nach einem Zimmer in der ersten Etage nicht erfüllt wurde - und das obwohl ich Premium-Mitglied bei Marriott bin. Stattdessen erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoss, von dem man direkt zum Poolbereich gehen konnte. Dieses Fairfield ist wirklich komisch aufgebaut, die Zimmer sind um den zentralen Poolbereich angeordnet.

Das Frühstück war gut, obwohl es nur begrenzt Sitzplätze gab. Der kleine Beutel mit Geschenken für Premium-Mitglieder den es für uns beim Einchecken gab, war eine nette Geste.

1  Danke, FightOn!