“Okay, ich hatte aber von einem Hotel der Marriott-Familie mehr erwartet”

Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport
Nr. 23 von 75 Hotels in San Jose
va
“Okay, ich hatte aber von einem Hotel der Marriott-Familie mehr erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Es schien ein wenig älter/stinkender als die meisten Fairfield-Inn-Adressen zu sein. Man musste auch früh am Morgen (recht kühl) immer über den großen Parkplatz laufen, wenn man zum Frühstück wollte. Das Essen war das schlechteste, das ich in einem Hotel der Marriott-Kette bisher hatte.. Es gab immerhin etwas zu essen, es hätte also auch schlimmer sein können.

Praktische Lage zum Flughafen und das Bett war komfortabel, aber mehr Gutes gibt es auch schon nicht zu berichten.

Danke, jl21Va!

Asia
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Wenn sie nach einem ermüdenden Flug nach San Jose eine Nacht bleiben müssen, ist dieses Hotel genau das Richtige. Auch wenn sie in San Jose arbeiten müssen, würde ich es als Stützpunkt benutzen. Das Motel ist nichts Besonderes, aber es hat sehr saubere und geräumige Zimmer. Das kostenlose Frühstück ist lecker. Es gibt jedoch keine Waschmaschinen, die man selber benutzen kann, also muss man entweder seine Sachen im Zimmer waschen oder für die Wäscherei im Motel bezahlen. Es gibt kein drahtloses Internet, aber es gibt ein Netzwerkkabel mit dem man sich mit dem Internet verbinden kann.

1 Danke, alexgoh!
North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Der andere Bericht hat es genau auf den Punkt gebracht – Die Ausstattung ist neu und sehr schön(Leider war es nicht warm genug um im schönen Poolbereich zu sitzen). Das einzig Negative war, dass unsere Toilette die ganze Zeit gespült hat. Obwohl uns von der Rezeption versichert wurde, dass man sich darum kümmern würde, ist in den 3 Tagen unseres Aufenthalts nichts passiert. Das Geräusch hat meine Frau immer wieder aufgeweckt. Wenn man uns gesagt hätte, dass das Problem nicht behoben wird, hätten wir nach einem anderen Zimmer gefragt.

1 Danke, cmac3!
Santa Clarita
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich habe im Fairfield übernachtet, da die Hotels in der Innenstadt von San Jose extrem teuer waren. Insgesamt war ich zufrieden, aber das nächste Mal würde ich wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und in der Innenstadt übernachte,n weil man da einfach mehr unternehmen kann.

Beim Einchecken war ich enttäuscht, dass mein Wunsch nach einem Zimmer in der ersten Etage nicht erfüllt wurde - und das obwohl ich Premium-Mitglied bei Marriott bin. Stattdessen erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoss, von dem man direkt zum Poolbereich gehen konnte. Dieses Fairfield ist wirklich komisch aufgebaut, die Zimmer sind um den zentralen Poolbereich angeordnet.

Das Frühstück war gut, obwohl es nur begrenzt Sitzplätze gab. Der kleine Beutel mit Geschenken für Premium-Mitglieder den es für uns beim Einchecken gab, war eine nette Geste.

1 Danke, FightOn!
Honolulu, Hawaii
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Flachbildschirm-TV - schön und unerwartet.
Sehr bequeme Betten, Kingsize, genau wie das Zimmer.
Das Badezimmer war sehr sauber und praktisch eingerichtet.
Das Frühstück war großartig.
Das Hotel ist gegenüber von einem Chipotle, ein Schnellrestaurant mit mexikanischem Essen! (eigentlich Grund genug hier zu übernachten)
:) :)

1 Danke, Casey P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Ich habe nur für eine Nacht im Fairfield geschlafen, damit ich in der Nähe vom Flughafen sein konnte, um einen zeitigen Flug zu erreichen. Der Aufbau des Hotels ist recht komisch, aber die Zimmer sind renoviert und wirklich schön. Es war das erste Hotel für mich, in dem ein 36-Zoll Flachbildschirm an der Wand hing. Auch das Frühstück war sehr gut. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel eine gute Wahl.

2 Danke, Cruisedave!
SpringHill Suites San Jose Airport
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport
DoubleTree by Hilton San Jose
Four Points by Sheraton San Jose Airport

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport
Anschrift: 1755 North First Street, San Jose, CA 95112
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriot San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten San Jose Airport
Hotel Fairfield Inn & Suites San Jose Airport