“Ausgezeichneter Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 59 von 75 Hotels in San Jose
Boulder
“Ausgezeichneter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Ich war hier während einer Konferenz im Convention Center. Es ist ein 15-20 Minuten Fußmarsch, aber die Sauberkeit und der Service im Hotel sind unschlagbar. Der Preis ist ein Schnäppchen. Die Leute an der Rezeption waren sehr nett und das Frühstück war von wirklich hoher Qualität.

Einziger Nachteil ist der Fußweg zwischen Konferenzzentrum und Hotel, welcher im Halbdunkel schon ein wenig zweifelhaft ist. Ich hatte keinerlei Probleme, aber wenn man nicht an derartige, städtische Umgebungen gewöhnt ist, dann kann einem sicher unwohl dabei werden. Ich fand das Hotel war den Fußweg wert!

Ausgezeichneter Service!

Danke, buffshark!

Lawrence, KS
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten zwei Zimmer in diesem Howard Johnson während eines regionalen Basketballspiels der NCAA. Die Zimmer waren sauber und die Betten großartig, es gab Kühlschrank und Mikrowelle, gratis Snacks, Kaffee und Wasserflaschen sowie schon etwas ältere, aber funktionierende Whirlpools. Für den Preis und die Lage (1,5km vom Zentrum und gleich bei einer Bushaltestelle, falls man nicht laufen mag) war es ein gutes Angebot.

Das Beste von allem war der Manager Andy, der wirklich unheimlich hilfsbereit und freundlich war. Er gab sich die größte Mühe, uns mit Wegbeschreibungen und Restauranttipps zur Seite zu stehen. Er hat uns sogar mit zu Costco genommen und uns zum Flughafen gebracht, wo wir uns ein Mietauto besorgt haben. Das alles, obwohl das kostenlose Shuttle zum Flughafen, womit das HoJo auf der Website wirbt, eigentlich gar nicht mehr verfügbar ist. Andy hat diese Lücke gefüllt und unsere Taxifahrt vom und zum Flughafen bezahlt. Danke an Andy für einen sehr schönen Aufenthalt. Wenn jetzt unser Team noch das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es wahrhaft perfekt gewesen..

Danke, Hawkaholic!
Four Points by Sheraton San Jose Downtown
Alura Inn
Alura Inn
Nr. 33 von 75 in San Jose
Vagabond Inn San Jose (SJC Airport)

Sie waren bereits im Hotel Elan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elan

Unternehmen: Hotel Elan
Anschrift: 1215 South First Street, San Jose, CA 95110 (ehemals Howard Johnson Express - San Jose)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson San Jose
San Jose Howard Johnson