“Komme wieder, wenn ich in San Jose bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Anza

Hotel De Anza
Nr. 13 von 76 Hotels in San Jose
California
“Komme wieder, wenn ich in San Jose bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Es war schon 22 Uhr und wir brauchten einen Platz zum Schlafen für weniger als $200. Nach einigen Versuchen bei anderen Hotels, sind wir ins Hotel De Anza rein. Es sieht von außen ein bisschen alt aus, aber es lag im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten, also sind wir da geblieben. Als wir in unser Zimmer kamen, konnte ich es kaum fassen. Es war unheimlich weitläufig und groß. Ich hätte locker zwei große Luftmatratzen auf dem Fußboden nebeneinander legen können. Dann habe ich mir das Bad angeschaut. Da kann man drin wohnen. Es gab sogar ein LCD-TV im Bad. Also habe ich gleich ein Bad genommen und mich mit etwas fernsehen entspannt. Zum Essen: Es gibt einen kleinen Speisekammer mit Snacks, Sandwiches usw., die von 22 bis 5 Uhr morgens geöffnet hat. Was kann man mehr verlangen????

Danke, kellilynn81!

Central Valley CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Mann hatte sich gerade von den Folgen einer Knieoperation erholt und wir haben uns (mit Bedacht) dafür entschieden, die Nacht im Hotel zu verbringen, anstatt noch 2,5 Stunden bis nach Hause zu fahren. Beim Einchecken organisierte uns die Rezeption einen Rollstuhl und man gab uns ein geräumiges, behindertengerechtes Zimmer. Ich war sehr dankbar für den Parkservice und die Hilfe bis zur Zimmertür. Wir haben uns an der Einrichtung und dem Komfort dieses wunderbaren und historischen Hotels sehr erfreut. Die Aussicht von unserem Zimmer auf die Palmen auf der Almanden Street war einfach herrlich!

Danke, wt904!
Four Points by Sheraton San Jose Downtown
Dolce Hayes Mansion
Dolce Hayes Mansion
Nr. 3 von 76 in San Jose

Sie waren bereits im Hotel De Anza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Anza

Unternehmen: Hotel De Anza
Anschrift: 233 W Santa Clara St, San Jose, CA 95113-1710
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 5 der Luxushotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Anza 4*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Anza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Anza San Jose
De Anza Hotel San Jose