“Nah am Flughafen, aufmerksames Personal!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard San Jose Airport

Courtyard San Jose Airport
Nr. 17 von 75 Hotels in San Jose
Los Angeles, Kalifornien
“Nah am Flughafen, aufmerksames Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht, als wir unsere Tochter zu ihrem College gebracht haben. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Flughafens San Jose. Die Rezeption war äußerst hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ein wenig kleiner als in anderen Courtyards, wo wir schon waren.
Wir konnten ein Angebot für $94 wahrnehmen, was ein vernünftiger Preis für diese Gegend ist. Es war allerdings recht schwierig, ein anständiges Restaurant zu finden ohne gleich viele Kilometer mit dem Auto zu fahren. Es gibt allerdings einen großen Hähnchengrill gleich über die Straße. Der kostenlose Shuttle-Service war angenehm und man hat uns innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft abgeholt. Wie alle Courtyards ein sehr angenehmes Hotel. Ich würde wiederkommen.

Danke, monla!

• Finnisch zuerst
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Geschäftsreise wurde in letzter Minute abgesagt, also habe ich letztendlich gar nicht im Courtyard gewohnt. Ich fühle mich dennoch verpflichtet, einen kurzen Bericht meiner sehr positiven Erfahrung aufzuschreiben. Es gab ein Problem mit meiner Reservierung, da etwas übersehen wurde, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hatte.

Der hilfsbereite, verständnisvolle Service, den man mir zukommen ließ, hat mich sehr beeindruckt. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Hotels, die Kundenservice auf diesem Niveau bieten, gehe ich davon aus, dass dieses Hotel eine fantastische Unterkunft ist.

1 Danke, Travel_LadyNYC!
La Quinta Inn & Suites San Jose Airport
Fairfield Inn & Suites San Jose Airport
SpringHill Suites San Jose Airport
Four Points by Sheraton San Jose Airport

Sie waren bereits im Courtyard San Jose Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Jose Airport

Unternehmen: Courtyard San Jose Airport
Anschrift: 1727 Technology Dr, San Jose, CA 95110-1310
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 6 der Familienhotels in San Jose
Nr. 11 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Jose Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Jose Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott San Jose Airport Hotel San Jose
San Jose Marriott