“Sauber, einfach, billig - für San Jose”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pacific Motor Inn

Pacific Motor Inn
Nr. 33 von 75 Hotels in San Jose
Houston, TX
“Sauber, einfach, billig – für San Jose”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Es scheint so, als ob Hotels im Zentrum von San Jose entweder hochklassige Hotels für Geschäftsreisende sind oder unterklassige Bruchbuden. Das Ramada bricht mit dieser Regel. Man sollte keinen Luxus hier erwarten. Es ist ein klassisches Motel, wo die Zimmer von außen erreicht werden und man vom Balkon auf den Parkplatz schaut. Die Zimmer sind jedoch renoviert und – zumindest meiner Erfahrung nach – immer sauber (ich bin sehr oft geschäftlich hier).

Die Zimmer sind typischerweise mit Bett, Schreibtisch, Stuhl eingerichtet. Die Badezimmer sind geteilt in ein Extra-Zimmer für Toilette und Dusche sowie ein Zwischenzimmer für das Waschbecken. Es gibt keine Badewanne und der Wasserdruck in der Dusche ist gut. Keinerlei Schimmel- oder Kalkflecken in Dusche oder Waschbecken. Alles in allem angenehm und sauber.

Das Hotel bietet morgens ein Frühstück an, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Auf der anderen Seite des Parkplatzes gibt es einen ausreichend großen Pool. Die Zimmer haben gute WLAN-Anbindung und falls man seinen eigenen Computer nicht dabei hat, kann man auch den in der Lobby benutzen.

Die Gegend ist nicht die Tollste, aber ich war schon in ganz anderen Ecken. Tut mir leid, was der Dame vom letzten Bericht passiert ist, aber ich glaube nicht, dass was da passiert ist irgendwas mit dem Hotel zu tun hat. Alle Stadtzentren bieten Möglichkeiten für Straßenräuber (ich habe festgestellt, dass das Hotel jetzt die Sicherheitstore am Parkplatz nach Einbruch der Dunkelheit schließt).

Eine Warnung noch: Es gibt eine Anzahl von Clubs in der Nähe. Die Wochenenden hier können durchaus sehr laut werden. Fragen sie daher nach einem Zimmer zur Second Street, nicht First Street.

2 Danke, TXStevePen!

san francisco
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Ich war wegen meiner Arbeit auf einer Konferenz und habe im Ramada gewohnt. In meiner ersten Nacht dort, kam jemand AUF DEM PARKPLATZ von hinten auf mich zugerannt und hat sich meine Handtasche geschnappt. Nach ein paar kurzen Sekunden Kampf und Schreien, hat sich der Straßendieb ins Auto gesetzt und ist abgehauen. Das Personal in der Lobby – nur ein paar Meter entfernt – hat ÜBERHAUPT nicht mitbekommen, dass etwas passiert ist.

Zusätzlich dazu, dass ich auf dem Gelände des Hotels überfallen wurde, war mein Badezimmer nicht gesäubert worden nach dem letzten Gast. Es gab noch Seifen- und Shampooreste in der Dusche. Ich habe hier keinen ruhigen Schlaf gefunden.

1 Danke, stayhome14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Nr. 35 von 75 in San Jose
Hotel De Anza
Hotel De Anza
Nr. 7 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Pacific Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Motor Inn

Unternehmen: Pacific Motor Inn
Anschrift: 455 South 2nd Street, San Jose, CA 95113-2710 (ehemals Ramada San Jose Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada San Jose
Ramada San Jose Hotel San Jose