“völlig ok” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 765 von 2.143 Restaurants in San Jose
München
“völlig ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Sushi in Californien ist immer einen Versuch wert. Die Sushi Factory ist hier keine Ausnahme. Die Karte bietet im Wesentlichen alles was man von einem Sushirestaurant erwartet, allerdings auch keine Überraschungen (jedenfalls habe ich keine gefunden).
Der Service ist nett und amerikaisch schnell.Wir hatten kaum eine Chance noch etwas zu bestellen bevor die Rechnung kam.

Aufenthalt März 2012
Danke, ReisenderMUC!

Reisende, die sich Sushi Factory Japanese Rest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sushi Factory Japanese Rest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!