“GO SHARKS!” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“GO SHARKS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Als langjähriger Fan der San Jose Sharks war es natürlich ein riesen Highlight die San Jose Sharks im HP Pavilion gegen die LA Kings zu erleben. Das Stadion hat von aussen eine ganz eigene Form und ist komplett mit Glas verkleidet. Im Inneren entspricht es dann einem üblichen NHL Stadion, was aber heissen will, dass es durchaus gigantisch ist und mit 17'562 Zuschauerplätzen sogar für die NHL ein relativ kleines Stadion ist. Jedoch ist die Stimmung um vieles besser als in einigen anderen NHL Tempeln die ich bisher besuchen durfte.

Das Foodangebot ist sehr reichhaltig und man bekommt durchaus auch mehr als nur Junkfood. Der Fanstore natürlich ein absolutes muss und der ist in der Pause jedoch proppen voll. Hier lohnt es sich, wenn man ein bisschen vor oder nach der Pause hin geht oder halt am nächsten Tag.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Bujo_DC!

Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“THIS IS SHARKS TERRITORY”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Kleine stimmungsvolle Sportarena in Downtown San Jose - Californien.
Hier tragen die San Jose Sharks ihre Heimspiele in der NHL aus.
Die Heimspiele der Sharks sind im Schnitt mit 97% verkaufter Tickets recht gut besucht.
Auch im HP Pavillion gibt es ausreichend Stände welche Getränke und Essen anbieten.
Der Besucher hat auch hier eine sehr gute Sicht auf die Spielfläche, die Sitze sind recht bequem.
Parken ist hier leider nicht kostenlos.
Auf jeden Fall würde ich wieder sehr gern ein NHL Spiel der Sharks besuchen, sollte ich irgendwie wieder in der Nähe sein.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, ChemnitzPuffin!
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“HP Pavilion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Moderne Arena in Downtown San Jose.
Gut erreichbar -Tip: Übernachtung im Arena Hotel.
Guter, freundlicher Service. Ticket-Abholung am "Will Call Window" war problemlos und schnell. Fan Shops und Verpfegungsmöglichkeiten in großer Zahl und mit guter Auswahl.
Bequeme Sitze und beste Sicht auf die Spielfläche von unseren Sitzen.
Das von uns besuchte Hockey-Spiel Sharks vs. Avalanche war spannend und die Stimmung im Publikum war sehr gut.

Danke, kkbayern!