“Grandios enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Tony Roma's
4233 Moorpark Ave, San Jose, CA 95129-2029
408-253-4900
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Grandios enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Tony Roma`s war uns bereits von verschiedenen Filialen in Texas und Kanada bekannt. Da es in Deutschland nur in Berlin vertreten ist, wollten wir die Chance unbedingt nutzen und sind deshalb extra einen Schlenker über San Jose gefahren. Aber: welche Enttäuschung! Der Onion Loaf war trocken und fettig, der Spinach Artichoke Dip ok, die Boneless Bites genauso wie später auch die - vormals von uns geliebten - Baby Back Ribs schmeckten nicht frisch, sondern aufgetaut und nur halbherzig aufgewärmt. Wir konnten uns nicht erklären, ob unsere Enttäuschung aus Vergangenheits-Verklärung stammte oder einfach nur der Laden in San Jose schlecht war. Also: wer Tony Rom`s ausprobieren möchte: besser nicht in San Jose!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente