“Viel zu laut”

Blowfish Sushi--Santana Row
Platz Nr. 114 von 2.163 Restaurants in San Jose
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Viel zu laut”
Bewertet am 1. September 2010

Das Blowfish Sushi liegt in der Santana row, einem speziellen Soppingbereich. Das ganze Gebiet ist für mich wie ein mediteranes Dorf gehalten. Es gibt kleinere Geschäfte und viele Cafes und Restaurants.
Alles in Allem sehr nett. Das Blowfish wäre die perfekte Shusi-Location dort aber die Musik war bei meinem Aufenthalt viel zu laut. Man konnte sich kaum verständigen. Das war für mich ein gravierender Nachteil.

• Ambiente
Danke, ReisenderMUC!

Reisende, die sich Blowfish Sushi--Santana Row angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Jose, Kalifornien

Sie waren bereits im Blowfish Sushi--Santana Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!