“Immer wieder gut”

Platz Nr. 642 von 2.166 Restaurants in San Jose
Küche: Steakhaus
“Immer wieder gut”
Bewertet am 5. Juni 2011

Outback Steakhaus ist eine sichere Adresse für ein gutes Steak, Ripchen oder eine Bloomin Onion als Vorspeise. Der Service ist gut, das Essen ist immer gut bis sehr gut. Die Auswahl ist umfangreich und ausreichend und es sollte für jeden etwas dabei sein. Eine Bloomin Onion als Vorspeise ist Plicht, Als Nachspeise Sindey Sinful Sundae...(achtung Suchtgefahr), eine Portion reicht für 3 Personen. Mein persönlicher Favorit als Hauptgang: Teriyaki Ribeye...

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente