“beste fast food kette” 5 von 5 Sternen

Johnny Rockets
Platz Nr. 172 von 2.083 Restaurants in San Jose
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rosenheim
“beste fast food kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Johnny rockets ist einfach geil, auch hier. Vor allem auch für veggies, man kann jeden burger auch als veggieversion haben. Die 50er jahre einrichtung ist einfacg cool, auswahl auch Top!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Kommandoente!

Königstein im Taunus, Deutschland
“Abends im JR”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

War schon öfter hier jedoch noch nie kurz vor Geschäftsschluss, nun ja es war ungemütlich und ich werde es so schnell nicht wieder tun. Wenigstens nicht um diese Uhrzeit. Das Essen selbst war wie gewohnt gut - die Bedienung immer noch flott dabei - das drum herum hat mir nicht gefallen die Tische nicht abgeräumt , überall klebte es - da wir den ganzen Tag unterwegs waren hatten wir nicht mehr viel Auswahl.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente