“Mehrer Besuche/Several visits” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gordon Biersch Brewery Restaurant

Gordon Biersch Brewery Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gordon Biersch Brewery Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 86 von 2.142 Restaurants in San Jose
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Puchheim, Deutschland
“Mehrer Besuche/Several visits”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

in einer Woche. Das Essen war durchgängig gut. Mein absoluter Favorit Garlic fries.
Ich hab alle der angebotenen hauseigenen Biere probiert und bin beim Hefeweizen hängen geblieben, was nicht heißt das die anderen schlecht waren.

In a week. The food was good on all days. My favorite: garlic fries
I tasted all their homemade beers, but went on with their Hefeweizen, but their others were good as well

Danke, Marc M!

Graz, Österreich
“Gutes Bier und mehr ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Mit Arbeitskollegen besuchte ich Gordon Biersch in San Jose. Eigentlich wollten wir nur auf ein Bier und einen Snack an die Bar aber als wir sahen, dass es im Innenhof einen Gastgarten mit Sitzmöglichkeit im Freien gab, haben wir uns entschlossen unseren Besuch auf einen Lunch auszudehnen. Die Bierkarte enthält verschiedene Bierarten wobei alle vor Ort gebraut werden. Wir entschieden uns für ein Weißbier - ein feines Bier mit kremiger Struktur und feinem Säurespiel. Als Starter gab es ein Portion Onion Rings. Diese waren wunderbar gebräunt und trotzdem sehr saftig. Danach Meatloaf, der traditionelle faschierte Braten Amerikas. Dazu Kartoffelpüree mit etwas Knoblauch. Alles sehr schmackhaft und schön aufeinander abgestimmt. Aufgrund mangelnder Zeit aber auch mangelnden Hungers verzichteten wir auf die Nachspeise. Eigentlich Schade, aber Gordon Biersch in San Jose ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, SFO-2010!
Stuttgart
“Klasse Restaurant...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Ambiente und das Essen sind phänomenal. Ich war in mehreren Jahren dort und es war immer spitze. Interessante Geschmacksrichtungen und gute Bedienung, auch ein sehr gutes Hausbier. Einzig und allein die relativ lange Wartezeit um einen Tisch zu bekommen nerven manchmal. Vor allem Freitags und Samstags, dies ist jedoch nicht wirklich ungewöhnlich für amerikanische Großstädte.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ADee173!

Reisende, die sich Gordon Biersch Brewery Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Jose, Kalifornien

San Jose, Kalifornien

Sie waren bereits im Gordon Biersch Brewery Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!