“Ein wunderschönes, kleines Hotel”

Four Points by Sheraton San Jose Downtown
Nr. 7 von 75 Hotels in San Jose
Sydney, Australia
“Ein wunderschönes, kleines Hotel”
Bewertet am 1. März 2008

War zum ersten Mal in San Jose und muss sagen, dass ich froh bin, dass Montgomery den langweiligen Hotelketten vorgezogen zu haben.

In San Jose sind alle Ketten vertreten. Sie haben die volle Auswahl. Eine Stadt voller Hotels, wenn Sie aber etwas suchen, das nicht wie McDonalds&Co auftritt, sollten Sie mal hierher kommen.

Wie erwartet sind die Angestellten sehr freundlich, es wurde regelmäßig geputzt, die leinen Extras waren allerdings das Besonderes. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe (besonders, wenn man sie mit Großstätten vergleicht) und die Einrichtung ist bezaubernd.

Es gab nur zwei Dinge, die mich genervt haben a) Der Fernseher steht in einem Schrank und lässt sich nur schwer in Richtung Bett drehen. Es gibt jede Menge Platz für einen Tisch, auf den man den Fernseher stellen kann.

b) Die Kissen waren von sehr schlechter Qualität. Sie lassen sich zwar schön aufschlagen, wenn man sich dann aber hinein legt, versinkt man darin.

Danke, prisky!

Connecticut
Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben im Hotel Montgomery gewohnt – Ein „Joie De Vivre Hotel“ in San Jose, weil unser Flug bereist sehr früh am nächsten Morgen ging (6:20Uhr). Wir kamen gegen 21 Uhr an, fuhren zum Bereich mit Parkservice, wo zwar niemand war, aber sofort, als ich ankam, herbei fuhr (keine Ahnung, ob sie Kameras haben). Wir mussten unser Gepäck sofort dort ausladen und mussten das Auto an der Seite des Gebäudes auf deren Gelände abstellen. Jemand vom Hotel hat uns mit dem Gepäck geholfen und hat es zu unserem Zimmer gebracht.

Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und ruhig. Sehr modern.

Der einzige Nachteil war der Kaffee dort, die Bohnen war sehr stark geröstet und er war viel zu stark für mich. Davon abgesehen würden wir wiederkommen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen oder haben uns Sehenswürdigkeiten angesehen, wir sind sofort ins Bett gegangen. Um 4.30 Uhr wurden wir, wie bestellt, per Weckruf aufgeweckt. Super Aufenthalt!

Danke, littlegirl1229!
San Rafael, Kalifornien
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir hatten Karten für den Cirque de Solei in San Jose und mein Verlobter überraschte mich mit einem Wochenende im Hotel Montgomery, damit wir uns, verdienter Maßen, mal richtig entspannen konnten. Das Hotel war sehr schön, vom Lobbybereich bis hin zu unserem Zimmer. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer und das Bad unserer Juniorsuite sehr geräumig. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr bemüht, als wir im Regen kein Taxi mehr bekamen, haben sie uns sogar zur Vorstellung gefahren!

Danke, aliciaerin22!
Sacramento
Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel Montgomery war eine wunderschöne Unterkunft in San Jose, CA. Ich bin oft geschäftlich unterwegs, deshalb sehen Hotelzimmer für mich schon fasst alle gleich aus. Dies war im Hotel Montgomery nicht der Fall. Die Innengestaltung des Montgomery war modern, schick und einladend. Habe mich wie in einem Spa gefühlt. Die Zimmer waren groß, das Bett toll, es gab Bademäntel, also auf jeden Fall ein Hotel, in das ich zurückkehren werde. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von vielen Restaurants, Läden, Einkaufszentren, Cafés und Außenplätzen für Veranstaltungen.

Danke, BzTravelor!
denver
Bewertet am 15. November 2007

Bei meiner Ankunft wurde ich direkt begrüßt und das Einchecken hat nur wenige Minuten gedauert. Das Zimmer war ein bisschen kleiner als gewöhnlich (zum Beispiel die Zimmer im Hilton, wo ich die Nacht zuvor war), aber sehr vornehm und wirklich sehr sauber (ziemlich wichtig für mich). Die Tapete sah so aus und hat sich angefühlt als wäre sie aus Leder. Das Bett war auch sehr schön und man konnte sich ein Kissen aus einer großen Anzahl auswählen, man muss sich nur das richtige raussuchen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und modern. Der Fernseher war okay. Der Ausblick war nicht so toll – in den Innenhof und ein anderes Zimmer auf der anderen Seite. Das mag vielleicht nett sein, wenn man Voyeur ist. Ich habe einfach den Vorhang zu gelassen – es war eh nur für eine Nacht. Die Minibar war nicht überragend, aber ein paar Sachen gab es schon. Insgesamt war es die $178 die ich für die Nacht bezahlt habe wert. Ich würde es anderen Leuten weiterempfehlen.

1 Danke, travelfooldenver!
California
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wenn sie in der Innenstadt von San Jose übernachten wollen, ist das die perfekte Wahl. Wir haben es schon immer anderen empfohlen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen in Bezug auf die Möbel, Sauberkeit und Stil. Die Fahrstühle sind ein bisschen langsam, aber das macht einen Teil der Atmosphäre aus. Das Hotel wurde ja nicht erst gestern gebaut! Das Restaurant im Erdgeschoss ist fabelhaft. Die Bar ist sehr schick und ein guter Ort, um auf einen Tisch fürs Restaurant zu warten. Das Essen ist einfach nur ausgezeichnet und der Service der uns geboten wurde ist fantastisch. Wir sind während unseres Aufenthaltes auch zu anderen Restaurants gelaufen und es fiel uns schwer eine Entscheidung zu treffen, da die Auswahl so groß ist. Die Parkmöglichkeiten sind bei Regenwetter nicht ideal. Bringen sie ihren Ipod mit!

1 Danke, SonomaLinda!
San Francisco Bay Area
Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel war das „offizielle“ Hotel für die San Jose Rocks Hall of Fame Veranstaltung und so sind wir in den Genuss gekommen, in diesem wunderbaren kleinen Hotel zu wohnen. Während wir also an dieser Veranstaltung teilgenommen haben, wohnten wir in diesem Hotel. Über das Hotel habe ich gar nichts Negatives zu berichten. Die Lage ist ausgezeichnet (auf der anderen Straßenseite das Original Joes, so gut wie immer, und in der Nähe von anderen Geschäften und Restaurants). Das Personal ist höflich, weiß Bescheid und ist FREUNDLICH! Die Zimmerpreise sind ein ausgezeichnetes Angebot. Und 10% vom Zimmerpreis wurde vom Hotel gespendet, wenn man den Promotionscode der Veranstaltung angab. In einem Joie de Vivre werde ich in Zukunft garantiert wieder übernachten.

1 Danke, CosmicTraveler98!
Nr. 8 von 75 in San Jose
Dolce Hayes Mansion
Dolce Hayes Mansion
Nr. 3 von 75 in San Jose

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton San Jose Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Unternehmen: Four Points by Sheraton San Jose Downtown
Anschrift: 211 S 1st St, San Jose, CA 95113-2702
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton San Jose Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton San Jose Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton San Jose Downtown
Hotel Four Points By Sheraton San Jose Downtown