“Gutes Hotel mit schlechter Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 47 von 76 Hotels in San Jose
Mannheim, Deutschland
“Gutes Hotel mit schlechter Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Mein Aufenthalt im Comfort Inn San Jose war in Ordnung. Zurückkehren würde ich dorthin allerdings nicht mehr. Die ganze Umgebung des Hotels war nicht sehr einladend. Ich fühlte mich in der Gegend nicht sehr sicher. Jedes Mal, wenn ich mit meinem Auto auf den Parkplatz einbog, standen irgendwelche Gestalten herum, die scheinbar nicht zum Hotel gehörten.
Das Hotelzimmer selbst war ordentlich groß und sauber. Es gab auch kostenloses WLAN und ein durchschnittliches Frühstück war auch im Preis enthalten. Das Hotelpersonal machte einen freundlichen Eindruck, war aber nicht sonderlich motiviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Meetie!

bwon
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Das Wyndam war voll, also hat man mich hierher verwiesen. Die Gegend ist schrecklich bezüglich des Angebotes an Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Das Hotel ist sehr sauber, aber die Reinigungslösung ist giftig.. wenn man nur die kleinste Allergie hat .. der Geruch ist so schlimm.. dieser künstliche Sauberkeitsgeruch. In der ersten Nacht brauchte ich ein Netzwerkkabel und eine Information zu Restaurants. Die Angestellte an der Rezeption war am SCHLUCHZEN wegen einer persönlichen Sache und konnte meine Frage nicht beantworten. Es stellte sich heraus, dass es sowieso keine Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen könnte … und es ist sowieso nicht sicher, hier herumzulaufen. Man muss immer ein Taxi nehmen....
Der Weckruf hat nicht funktioniert. Schlechtestes „kostenloses“ Frühstück, das ich je in einem Comfort Inn vorgesetzt bekommen habe. Das Zimmer war makellos sauber. Das Hotel insgesamt war schrecklich. Ich werde hier nie wieder her kommen.

Danke, bwon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Dieses Hotel war neu, sauber und man war äußerst hilfsbereit. Ich konnte kaum glauben, dass man mir ein Taxi von der Mietwagenfirma zum Hotel UND ein weiteres am nächsten Morgen zum Flughafen einfach bezahlt hat. Die Zimmer waren sehr schön möbliert und waren generell gut in Schuss. Es war noch dazu alles sehr sauber. Es gibt ein Denny’s um die Ecke, das leider geschlossen hatte, als wir da waren. Außer dem Denny’s gibt es keine anderen Restaurants in der Nähe.

Danke, dulce19!
Wyndham Garden San Jose Airport
Alura Inn
Alura Inn
Nr. 29 von 76 in San Jose

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 875 N 13th St, San Jose, CA 95112-1529 (ehemals The Comfort Inn San Jose International Airport)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 76 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Comfort Inn San Jose International Airport
The Comfort Gasthof San Jose International Airport