“Besser als in einigen Berichten beschrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites

BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites
Nr. 18 von 74 Hotels in San Jose
Athens, GA
“Besser als in einigen Berichten beschrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich war innerhalb einer Woche zwei Mal im Best Western Lanai Gardens Inn. Ich bin nach San Jose für eine einwöchige Motorradtour durch Kalifornien geflogen und war entsprechend meine erste und meine letzte Nacht hier. Ich empfand die Unterkunft als angemessen – nah am Highway 101 und auch in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
An der Rezeption war man nett und hilfsbereit. Ich hatte mir eine BMW für meine Tour geliehen und war ein wenig besorgt wegen der Sicherheit der Gegend und ob ich dort mein Leihmotorad einfach so parken sollte. Die Angestellte an der Rezeption meinte, es wäre in Ordnung, direkt vor der Tür in der 15-Minuten-Parkzone zu parken. Dort hat man das Motorrad immer im Blick. Ich kam gegen Mittag an und die Frau an der Rezeption hatte ein Zimmer für mich bereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es war sehr preiswert – ich glaube ich habe $71 pro Nacht bezahlt.
Ein paar Familien mit Kindern waren da und die Kinder haben Krach gemacht und im Pool gespielt, aber was will man auch erwarten. Die Kinder haben halt ihren Spaß. Später am Abend beruhigte sich alles und es war angenehm ruhig und nett. Ich wollte ein wenig Geld sparen, da waren Kühlschrank und Mikrowelle praktische Helfer. Ein paar Querstraßen weiter auf der Tully Road habe ich einen Supermarkt gefunden und mir ein paar Mikrowellengerichte zum Abendessen besorgt. Nicht besonders aufregend, aber da ich ein Budget hatte, war es richtig und wichtig so. Das Frühstück war in Ordnung: Corn Flakes, Waffeln, Saft, Kaffee, Joghurt, Gebäck usw. Insgesamt ein gutes, preiswertes Hotel.

1 Danke, UGA_guy_Athens_GA!

Alura Inn
Alura Inn
Nr. 29 von 74 in San Jose
Ramada San Jose Downtown Near Convention Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites
Anschrift: 1575 Tully Rd, San Jose, CA 95122-2459
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 9 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lanai Garden Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lanai Garden Hotel San Jose
Best Western San Jose