“Wunderbar!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
San Diego
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Das Hotel gefällt mir jedes Mal sehr gut, wenn wir dort sind. Dieses Mal hatten wir unsere Kinder dabei und es war wunderbar! Es hat ihnen sogar gefallen! Keine schlechte Bewertung von einem Teenager! Das heißt schon was!

1 Danke, SchoolNurseSanDiego!

Central California
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Erstklassiges Hotel und super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich äußerst bemüht, damit uns auch wohl fühlten. Die Lage war gut. Die Gegend ist sicher, es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl, angefangen bei den großen Restaurantketten bis hin zu kleineren, asiatischen Restaurants.

2 Danke, maplemags!
Gloucestershire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist großartig. Die Zimmer sind riesig, sauber und es gibt Luxusbetten. Im Innenhof gibt es einen Pool mit Umkleidekabinen und Badehandtüchern. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich. Eine halbe Stunde nachdem wir im Hotel angekommen waren, erhielten wir einen Anruf von der Rezeption, die sich erkundigte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war gut und der Preis war angemessen. Und wieder war die Bedienung höflich, freundlich und aufmerksam. Ich würde wieder hier übernachten ....

1 Danke, LynnClarke!
Boulder
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel gemocht. Wir haben Ende Juni mit unserer fast erwachsenen Tochter hier für 2 Tage übernachtet. Wir haben früher mal in San Jose gewohnt, wussten also, dass das Hotel sehr zentral liegt. Das Hotel scheint neu zu sein, die Zimmer und die Einrichtung sind großartig. Es war extrem sauber, angenehm und ruhig. Der Pool ist süß. Das Personal ist fantastisch.

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben. Ein 5-Sterne-Hotel zum Preis eines Hotels mit 2 Sternen. Wir werden wiederkommen!

1 Danke, faraboulder!
Wilmington
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Ich komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Moorpark zurück und ich war sehr beeindruckt. Die Zimmer waren makellos und das Personal war freundlich und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder im Hotel Moorpark übernachten!

1 Danke, SalemWitch47!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ein herrliches, edles und vornehmes Boutique-Hotel. Es war perfekt!!! John, der Gastgeber, war besonders hilfsbereit.

Danke, Mlounc!
Kirkland, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2007

Ich hatte geschäftlich in San Jose zu tun, also habe ich nicht wirklich viel Zeit im Hotel selbst verbracht, aber insgesamt war meine Erfahrung sehr gut. Die Lobby und der Poolbereich sind wunderbar (zum baden gehen ist es jedoch zu kalt). Das Zimmer war sehr schön, aber eine Lüftung im Bad wäre gut, damit der ganze Wasserdampf abziehen kann. Die einzige Sache, die ich bemerkt habe, war ein kleiner Riss in der Bettdecke, gleich neben dem Reißverschluss, aber das war nicht wirklich schlimm. Der Parkplatz ist immer recht schnell voll, weil sich das Hotel diesen Parkplatz mit einem Restaurant teilt. Ich werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend sein sollte.

1 Danke, Olliepop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose.
The Row Hotel
The Row Hotel
Nr. 30 von 75 in San Jose
Hotel Valencia - Santana Row
Hotel Valencia - Santana Row
Nr. 5 von 75 in San Jose
TownePlace Suites San Jose Santa Clara
HYATT House San Jose/Silicon Valley
TownePlace Suites San Jose Cupertino
Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Sie waren bereits im Aloft San Jose Cupertino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft San Jose Cupertino

Unternehmen: Aloft San Jose Cupertino
Anschrift: 4241 Moorpark Blvd, San Jose, CA 95129 (ehemals Four Points by Sheraton Cupertino)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 11 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 17 der Businesshotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aloft San Jose Cupertino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft San Jose Cupertino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorpark Hotel San Jose
Moorpark San Jose