Bewertet am 26. Januar 2008

Habe kürzlich hier gewohnt, als ich geschäftlich in San Jose zu tun hatte. Das Hotel ist nichts besonderes, wenn man es von außen betrachtet, das Innere ist aber viel besser. Der Service war sehr freundlich.

Das Zimmer, das Hotel und die Gemeinschaftsbereiche waren schön, aber nichts Außergewöhnliches.

Alles in allem ist das Hotel gut und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich aber einige der Bewertungen hier durchgelesen hat, bekommt man den Eindruck, dass es sich um das Ritz oder Four Seasons handelt. Ist es aber nicht.

Wenn Sie Ihre Erwartungen bei der Buchung nicht zu hoch schrauben, werden Sie zufrieden sein. Wenn Sie ein 5* Hotel erwarten, könnten Sie enttäuscht sein.

1  Danke, MrJoelB!
Bewertet am 8. Januar 2008

Ein schönes Haus, zentral gelegen mit einem wunderschönen Poolbereich und Umkleidekabinen. Komfortable Betten, geschmackvoll eingerichtet. Würde auf jeden Fall wiederkommen, wen ich wieder in der Gegend von San Jose bin.

Danke, vernonp816!
Bewertet am 6. Januar 2008

Das Hotel gefällt mir jedes Mal sehr gut, wenn wir dort sind. Dieses Mal hatten wir unsere Kinder dabei und es war wunderbar! Es hat ihnen sogar gefallen! Keine schlechte Bewertung von einem Teenager! Das heißt schon was!

1  Danke, SchoolNurseSanDiego!
Bewertet am 5. Januar 2008

Erstklassiges Hotel und super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich äußerst bemüht, damit uns auch wohl fühlten. Die Lage war gut. Die Gegend ist sicher, es gibt jede Menge Restaurants zur Auswahl, angefangen bei den großen Restaurantketten bis hin zu kleineren, asiatischen Restaurants.

2  Danke, maplemags!
Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist großartig. Die Zimmer sind riesig, sauber und es gibt Luxusbetten. Im Innenhof gibt es einen Pool mit Umkleidekabinen und Badehandtüchern. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich. Eine halbe Stunde nachdem wir im Hotel angekommen waren, erhielten wir einen Anruf von der Rezeption, die sich erkundigte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war gut und der Preis war angemessen. Und wieder war die Bedienung höflich, freundlich und aufmerksam. Ich würde wieder hier übernachten ....

1  Danke, LynnClarke!