“Irgendwas hat gefehlt.” 2 von fünf Punkten

Nr. 10 von 75 Hotels in San Jose
bunnyhop
“Irgendwas hat gefehlt.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben hier für 2 Nächte gewohnt. Die Lage ist etwas ungewöhnlich. Es scheint nicht der klassische Ort für ein Hotel zu sein. Das Türschloss war nicht leicht zu bewegen. Der Lichtschalter neben dem Bett hat nicht funktioniert. Letztendlich haben wir immer den Stecker gezogen. Das Hotelpersonal war unfreundlich. Man konnte mir nicht sagen, wo ich den nächsten Supermarkt finden würde. Als ich nach Handtüchern für das Schwimmbecken fragte, wurde mir gesagt, ich solle im Fitnessraum nachsehen, so als ob ich wissen müsste, dass die dort sind. Der Pool vom Hotel ist sehr klein und es dürfen maximal 9 Leute rein. Es gibt keinen Whirlpool. Es gab zwar eine Miniküche im Zimmer, aber es war nichts in den Schränken, noch nicht einmal Pappteller, Plastiktassen oder Plastikbesteck. Das Frühstück war in Ordnung, verglichen mit anderen Hotels war es jedoch recht dürftig. Nach der ersten Nacht sind wir um 8 Uhr früh weggegangen und waren halb drei zurück und unser Zimmer war noch nicht gereinigt worden. Um 3:30 Uhr klopfte es an der Tür und unser Zimmer wurde gereinigt. Das Zimmer war in Ordnung, aber es schien, dass an allen Ecken und Enden gespart wurde.

Danke, bunnyhopBunnyhop!

Hilton San Jose
Hilton San Jose
Nr. 8 von 75 in San Jose
4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Jose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Jose

Unternehmen: Hampton Inn & Suites San Jose
Anschrift: 55 Old Tully Rd, San Jose, CA 95111-1910
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 3 der Familienhotels in San Jose
Nr. 7 der Businesshotels in San Jose
Nr. 10 der Romantikhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Jose 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Jose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites San Jose Hotel San Jose
Hampton Inn San Jose