“Mittelmäßiges Preis-Leistungsverhältnis” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eau Claire, Wisconsin
“Mittelmäßiges Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

War während einer Konferenz im Marriott. Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum, hätte aber wohl woanders ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Sogar für Konferenzpreise finde ich das Hotel etwas zu teuer, weil es einfach nur ein Standardhotel ist. Dazu kommt, dass man für die Internetnutzung bezahlen muss (pro Computer, nicht pro Verbindung!) und haben auch nicht viele Pflegeartikel im Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir hatten außerdem um ein Doppelzimmer mit zwei Queenbetten gebeten und bekamen eines mit einem Kingsizebett, weil Sie kein anderes Zimmer mehr hatten (wir bekamen wenigstens ein Klappbett, was aber sehr ungemütlich war). Davon abgesehen war das Hotel sauber und ok.

3 Danke, rachelss!

ORANGE COUNTY, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und hat nun sehr schöne Zimmer. Flachbildfernseher und sehr schöne Betten. Außerdem gibt es einen sehr guten Fitnessraum und einen Außenpool. Wenn man geschäftlich unterwegs ist, dann gibt es auch alles, was man braucht. Es ist in der Nähe vom Konferenzzentrum und zentral gelegen, so dass man zu einigen Restaurants auch laufen kann. Versuchen sie Il Fornagio für eine Mahlzeit. Es ist direkt über die Straße und das Essen ist sehr gut.

Danke, ROSEOC!
Philly
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe letzte Woche mal ein bisschen gezockt und das Crowne Plaza probiert, weil es renoviert worden ist und mein Agent dachte, es würde mir gefallen. Nun, das Zimmer war fantastisch, aber das Personal war schrecklich! Ich bin wirklich froh, wieder ins Marriott zurückgegangen zu sein. Hier weiß ich, dass ich ein sehr gutes Zimmer, großartigen Service und einen guten Preis bekomme.

1 Danke, MsJones1124!
Rhode Island
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren wegen einer Konferenz hier und haben deshalb günstige Preise und die angenehme Lage genossen. Das Bett war sehr bequem und die Bezüge waren sauber. Die Angestellten waren höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine besonderen Wünsche. Das Zimmer war groß, aber es gab nicht genug Platz in den Schränken und Schubladen für zwei Erwachsene, die hier eine Woche während einer Konferenz leben müssen. Das Essen im Hotelrestaurant (Arcadia) war gut und – wenig überraschend – unheimlich teuer. Der Baulärm von der Baustelle in der Nähe des Hotels war wirklich nervend und laut. Das ist aber kein Fehler des Hotels. Kurz gesagt: Das Hotel war angemessen, aber bestimmt kein 5-Sterne-Etablissement.

1 Danke, Jibster!
Monterrey, Nuevo Leon Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel sieht neu aus, ist günstig gelegen und behindertengerecht. Es gibt keine bessere Wahl im Finanzbezirk von San Jose.

3 Danke, mtymd!
Nr. 20 von 76 in San Jose
Hotel De Anza
Hotel De Anza
Nr. 7 von 76 in San Jose

Sie waren bereits im San Jose Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jose Marriott

Nr. 4 der Businesshotels in San Jose
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 11 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Jose Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jose Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Jose Marriott
San Jose Marriott Hotel San Jose