“zu teuer”

San Jose Marriott
Nr. 8 von 75 Hotels in San Jose
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. April 2012

Es war nicht mein erster Aufenthalt im Marriott San Jose, aber diesaml mein teuerster. Der Zimmerpreis wird wohl immer von Fall zu Fall festgelegt und ich hatte das Pech zeitgleich zu einer Messe dort zu sein. Mehr als 300 Dollar die Nacht ist weder die gute Lage noch der übliche Marriottservice wert. Ausser dem Preis gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReisenderMUC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Ich war Anfang Oktober 2011 in diesem Hotel und kenne aus vorherigen Besuchen in San Jose. Das San Jose Mariott ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel mit Starbucks Coffee in der Lobby. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und es gibt einige hervorragende Restaurants in "Walking Distance". Noch besser ist nur noch das Fairmont um die Ecke, welches jedoch deutlich teurer ist, die Lobby des Marriott ist auch klasse. Alles in allem eine klare Empfehlung für den etwas gehobeneren Anspruch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ADee173!
Bewertet am 8. September 2010

Kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr gute Lage, mitten in San Jose - wo es allerdings nicht sonderlich viel zu sehen gibt, allerdings gibt es in walking distance zum Hotel eiige Bars und Restaurants.

Das Hotel verfügt über eine der nettesten Bars in San Jose und einem sehr guten á la carte Restaurant und einem Starbucks-Shop.
Außerdem bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten, die man sowohl geschäftlich als auch privat benötigt, wie z.B. Businesscenter, Fitnesscenter, Room-Servie, Laundry-Service etc.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, SBiehl!
Bewertet am 29. März 2008

Hatte das Marriott San Jose für ein Geschäftsmeeting und die Weihnachtsparty des Büros gebucht.

Es hat, was ich vom Marriott sonst gewohnt bin: Guten Service, hat komfortable, geräumige und gut ausgestattete Zimmer und freundliche Angestellte.

Die Lage ist sehr praktisch, um viele Firmen im Silicon Valley zu erreichen.

Ich muss einigen Bewertungen widersprechen. Es ist natürlich kein Schnäppchen, bei der Lage und der Qualität ist es aber auch nicht heftig.

Danke, Breno G!
Bewertet am 29. Februar 2008

Dies müsste ein tolles Hotel sein, es sieht aber schon etwas verwohnt aus. Ein warmes Frühstück kostet $18 – es gab aber noch nicht einmal Pfannekuchen am Buffet und nur drei verschiedenen Sorten an portionierten Früchten. Es gibt viel besseres Hotel, wo das Frühstück im Preis enthalten ist. Der Coffee Shop im Hotel braucht unbedingt etwas Aufmerksamkeit – die Regale sind fasst leer und alles sieht eher halbherzig aus. Dabei braucht es gar nicht viel, um toll zu werden. Ich würde am Hotel vorbeifahren.

Danke, MikeNCal!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel liegt beim Messezentrum in Downtown. Man konnte bequem ins Zentrum laufen, das sich sehr gemacht hat, seit dem ich das letzte Mal hier war, vor ca.10 Jahren. Das Hotel ist recht gehoben und das Preisangebot über die AAA in Höhe von $140 hat es zu einem guten Angebot gemacht. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gemeinschaftsbereiche waren sehr angenehm und der Service war auch recht gut. Der einzige Nachteil war der Parkservice. Da es keine anderen sicheren Möglichkeiten gab, kommt das Marriott mit der Gebühr von $25/Nacht noch einmal davon, dass hat der übrigen, positiven Erfahrung einen großen Dämpfer verpasst.

3  Danke, markholt!
Bewertet am 2. Oktober 2007

War während einer Konferenz im Marriott. Das Hotel liegt direkt neben dem Messezentrum, hätte aber wohl woanders ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Sogar für Konferenzpreise finde ich das Hotel etwas zu teuer, weil es einfach nur ein Standardhotel ist. Dazu kommt, dass man für die Internetnutzung bezahlen muss (pro Computer, nicht pro Verbindung!) und haben auch nicht viele Pflegeartikel im Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir hatten außerdem um ein Doppelzimmer mit zwei Queenbetten gebeten und bekamen eines mit einem Kingsizebett, weil Sie kein anderes Zimmer mehr hatten (wir bekamen wenigstens ein Klappbett, was aber sehr ungemütlich war). Davon abgesehen war das Hotel sauber und ok.

3  Danke, rachelss!
0,2 km entfernt
Four Points by Sheraton San Jose Downtown
11,1 km entfernt
HYATT House San Jose/Silicon Valley

Sie waren bereits im San Jose Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jose Marriott

Anschrift: 301 South Market Street, San Jose, CA 95113
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in San Jose
Nr. 4 der Businesshotels in San Jose
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose
Nr. 9 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 11 der Familienhotels in San Jose
Preisklasse: 131€ - 418€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Jose Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Jose Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Jose Marriott
San Jose Marriott Hotel San Jose