“Super schöner Golfplatz in den Bergen von San Jose” 5 von fünf Punkten

The Ranch Golf Club
Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super schöner Golfplatz in den Bergen von San Jose”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Einer der schönsten aber auch schwersten Golfplätze die ich in den USA kennengelernt haben. Gebaut in die Berge am Stadtrand von San Jose mit einem tollen Blick über das Silicon Valley. Der Golfplatz ist schwer, die Bahnen haben teilweise erhebliche Höhenunterschiede und sehr lange roughs vor dem Fairway. Die Ballverlustrate beim ersten Besuch, wenn man die Eigenheiten und den Platz noch nicht kennt , ist sehr hoch. Aber es macht einfach nur Spass, sehr viele TIere (Truthahn, Rehe, Vögel, Hasen, Kühe) ergänzen die Szenerie. Ein Muß für Golfer in San Jose.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, GJO_USA!