“Erste Wahl im Silicon Valley”
Bewertung zu Dolce Hayes Mansion

Dolce Hayes Mansion
Nr. 3 von 75 Hotels in San Jose
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Erste Wahl im Silicon Valley”
Bewertet am 17. Februar 2014

Seit zwanzig Jahren komme ich ins Silicon Valley und habe endlich "mein" Hotel gefunden. Kein Einerlei wie die großen Hotelketten, sondern eine sehr individuelle Atmosphäre mit einen top Service.
Die Zimmer sind ausreichend groß, blitzsauber und vor allem sehr ruhig, auch nachts kann man bei geöffnetem Fenster schlafen (zumindest im Herbst und Winter), was in den meisten anderen Hotels dank der üblichen Lage an den Verkehrsadern nicht möglich ist.
Im Haupthaus des Hotels (dem ehemaligen Hayes Mansion) befinden sich Bar, Restaurant und Konferenzräume, die Hotelzimmer sind in Nebengebäuden um das Haupthaus untergebracht. Der schöne Außenbereich mit Restauration und Pool lädt auch nach Feierabend zum Verweilen ein, zudem gibt es eine kleine, aber sehr gemütliche Hotelbar mit allem, was das Herz begehrt, hier werden auch Snacks angeboten. Die Preise sind für das Ambiente sehr moderat, der Service schnell und immer freundlich und auch Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt.
Das Hotel bietet morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant an, das seinen Preis (US$15 im November 2013) in jedem Fall wert ist.
Der einzige "Nachteil" ist die Lage des Hotels relativ weit im Südosten des Valleys, wenn man morgens nach San Jose bzw. Cupertino/Sunnyvale zur Arbeit muss, ab 06:30h sind die Highways voll, und man staut sich eben an sein Ziel, und abends gibt es das Gleiche nochmals.
Fazit: das Hotel für den nächsten Aufenthalt steht schon mal fest!

Zimmertipp: Die Zimmer über dem Ballroom können bei Veranstaltungen (Hochzeiten etc.) am Wochenende etwas lauter ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, rainerm!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel zu fairen Preisen. Saubere, große Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal und eine gute Lage, wenn man die Gegend erkunden will. Auch zu empfehlen, wenn man an die Küste nach Big Sur oder Carmel möchte, wo die Hotelpreise um ein Vielfaches höher sind bei wesentlich schlechterer Ausstattung. Einziger Minuspunkt ist der Pool, der nicht so ganz zu den Vorstellungen von einem Resort passt- sehr klein und nicht gerade einladend.

• Aufenthalt September 2012
Danke, SBeneke!
Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Mann und ich waren hier für einen kurzen Ausflug zum Jahrestag. Die Lage ist günstig zu den lokalen Weinereien und wir waren vollauf zufrieden mit der Unterbringung. Das Hotel liegt direkt an einem Park, was zu schönen Morgenspaziergängen einlädt. Man kann im Hotel auch Tennisausrüstung bekommen, wenn man auf den Plätzen im Park spielen möchte. Das Hotel beinhaltet ein schönes Restaurant und morgens bekommt man Kaffee. Über das Hotel hat man uns ein gutes Angebot für das Ausflugswochenende gemacht, aber wir hätten für derartige Unterbringung auch mehr bezahlt.

Danke, Carolyn K!
Portland, OR
Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war in diesem Haus während einer Geschäftsreise in die Gegend vom Silicon Valley. Ich bin hier mindestens einmal pro Monat um Kundenbesuche zu machen. Ich habe keine Lust mehr auf die ewig und überall gleichaussehenden Marriotts, Hiltons, Starwoods usw. Ich habe dieses Hotel vor 6 Monaten entdeckt. Ich zahle zwischen $179 und $199. Ich schätze am Wochenende ist es preiswerter. Ich habe ein Angebot gesehen für $139. Immer wenn ich in der Stadt bin, komme ich hierher. Es ist das schönste Anwesen für mich in Silicon Valley. Der Grund für meine häufige Wiederkehr jedoch ist der herausragende Service, den man hier bekommt. Bardame Abby in der Lounge ist großartig..
Ich fühle mich wie eine Prinzessin, wenn ich im Dolce Hayes Mansion wohne.. und ich werde weiterhin hierher kommen.

Danke, BizTravel26!
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Oktober 2007

Über Travelzoo hatten wir ein Angebot für dieses Hotel zu $100/Nacht inklusive Frühstück. Wir haben also gebucht und ich habe die Flugtickets nach San Jose gekauft. Das Hotel ist ein wunderschönes Anwesen in einer Wohngegend. Es ist leicht zu finden. Wir waren schon vor der CheckIn-Zeit da, konnten aber zumindest schon mal unsere Taschen da lassen. Unser Zimmer war klein, aber schön. Das Anwesen ist überwältigend schön und der Park nebenan ist perfekt für Spaziergänge.

Wir haben Tagesausflüge nach San Francisco, Monterey und Napa Valley gemacht. Es ist wirklich günstig zur Autobahn gelegen für solche Ausflüge.

Empfehlenswert!

Danke, Travellingcutie!
SE Iowa
Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war hier für eine Weiterbildung und es war sehr schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die kleinen Snacks in den Pausen waren wirklich lustig und lecker! Das Personal ist freundlich und recht hilfsbereit. Ich war schon zweimal hier mit der Arbeit und würde gerne wiederkommen!!

Danke, EAdaleandholly!
California
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war wegen unserer Weihnachtsfeier hier. Ich habe $114 bezahlt und das offizielle Angebot des Hotels waren $129. Ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. Das Zimmer war schön, aber die Klimaanlage war nicht besonders kräftig und man gab uns ein behindertengerechtes Zimmer ohne Badewanne. Mein 7 Jahre altes Kind war enttäuscht. Ich habe angerufen und mich beschwert. Es gab kein Lösungsangebot. Ich habe für die Chefetage drei weitere Zimmer gebucht gehabt und, gottseidank, haben denen die Zimmer sehr gefallen (obwohl ich auch für diese Zimmer nur $114 bezahlt hab). Die Eismaschine befand sich 2 Häuser weiter von unserem Zimmer aus. Seltsam. Man sagte mir aber, da es ein altes Anwesen sei, ist es eben nicht wie in „normalen“ Hotels. Das Hotel ist riesig und wir hatten einige Probleme, unser Zimmer zu finden. Man sollte hier wirklich ein paar Pagen einstellen, die einem zumindest den Weg weisen können! Wir planen im Juni wieder herzukommen und hoffen auf einen sehr angenehmen Aufenthalt!

2 Danke, Carlii1964!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
Fairmont San Jose
Fairmont San Jose
Nr. 7 von 75 in San Jose
HYATT House San Jose/Silicon Valley
Hotel Valencia - Santana Row
Hotel Valencia - Santana Row
Nr. 5 von 75 in San Jose
San Jose Marriott
San Jose Marriott
Nr. 4 von 75 in San Jose
Hotel De Anza
Hotel De Anza
Nr. 8 von 75 in San Jose
Four Points by Sheraton San Jose Downtown

Sie waren bereits im Dolce Hayes Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Hayes Mansion

Unternehmen: Dolce Hayes Mansion
Anschrift: 200 Edenvale Ave, San Jose, CA 95136-3309 (ehemals Hayes Conference Center)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Jose
Nr. 5 der Businesshotels in San Jose
Nr. 6 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 7 der Familienhotels in San Jose
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Hayes Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Hayes Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hayes Mansion Hotel San Jose
Dolce Hayes Mansion San Jose