“Gut für ein geschäftliche Konferenzen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolce Hayes Mansion

Dolce Hayes Mansion
Nr. 3 von 75 Hotels in San Jose
SE Iowa
“Gut für ein geschäftliche Konferenzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war hier für eine Weiterbildung und es war sehr schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die kleinen Snacks in den Pausen waren wirklich lustig und lecker! Das Personal ist freundlich und recht hilfsbereit. Ich war schon zweimal hier mit der Arbeit und würde gerne wiederkommen!!

Danke, EAdaleandholly!

California
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war wegen unserer Weihnachtsfeier hier. Ich habe $114 bezahlt und das offizielle Angebot des Hotels waren $129. Ich habe bekommen, wofür ich bezahlt habe. Das Zimmer war schön, aber die Klimaanlage war nicht besonders kräftig und man gab uns ein behindertengerechtes Zimmer ohne Badewanne. Mein 7 Jahre altes Kind war enttäuscht. Ich habe angerufen und mich beschwert. Es gab kein Lösungsangebot. Ich habe für die Chefetage drei weitere Zimmer gebucht gehabt und, gottseidank, haben denen die Zimmer sehr gefallen (obwohl ich auch für diese Zimmer nur $114 bezahlt hab). Die Eismaschine befand sich 2 Häuser weiter von unserem Zimmer aus. Seltsam. Man sagte mir aber, da es ein altes Anwesen sei, ist es eben nicht wie in „normalen“ Hotels. Das Hotel ist riesig und wir hatten einige Probleme, unser Zimmer zu finden. Man sollte hier wirklich ein paar Pagen einstellen, die einem zumindest den Weg weisen können! Wir planen im Juni wieder herzukommen und hoffen auf einen sehr angenehmen Aufenthalt!

2 Danke, Carlii1964!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Jose angesehen:
The Fairmont San Jose
The Fairmont San Jose
Nr. 6 von 75 in San Jose
4.0 von fünf Punkten 2.002 Bewertungen
Hotel Valencia - Santana Row
Hotel Valencia - Santana Row
Nr. 4 von 75 in San Jose
Hilton San Jose
Hilton San Jose
Nr. 10 von 75 in San Jose
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen

Sie waren bereits im Dolce Hayes Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Hayes Mansion

Unternehmen: Dolce Hayes Mansion
Anschrift: 200 Edenvale Ave, San Jose, CA 95136-3309 (ehemals Hayes Conference Center)
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Nr. 1 der Luxushotels in San Jose
Nr. 5 der Businesshotels in San Jose
Nr. 6 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 7 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Hayes Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Hayes Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Hayes Mansion Hotel San Jose
Dolce Hayes Mansion San Jose