“Ideal für Veranstaltung in HP Pavillion” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arena Hotel

Arena Hotel
Nr. 34 von 75 Hotels in San Jose
Bayern
“Ideal für Veranstaltung in HP Pavillion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ideale Lage in kurzer Entfernung - 3 Minuten Fußweg - zum HP Pavillion.
Die Gegend ist ok. Das Hotel selbst hat einen gewissen Charme.
Die Einrichtung unseres Zimmers war alt, aber gepflegt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das im Preis ( 79 $ ) enthaltene "continental" Frühstück war einfach.
Der Service war sehr freundlich. Gratis parken ist erfreulich.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kkbayern!

Southampton
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Ein akzeptables Hotel. Erwarten Sie nicht, dass das kostenlose Abendessen genießbar ist. Das Frühstück ist sehr einfach – wird mit Plastikgeschirr und Besteck gegessen und es gibt keinerlei Bedienung. Es ist aber auch ein sehr entspannter Ort mit annehmbaren Zimmern. Es liegt etwas außerhalb von San Jose und es liegt es liegt an den Freeways, etc. (deshalb ist es wohl besser zu fahren, obwohl wir alles zu Fuß gemacht haben...). Erwarten Sie keine Hilfe an der Rezeption.

Ein typischer Luxus ist es, wenn man wegen eines Jetlags gegen 4Uhr morgens fernsieht. Hier war der Empfang so schlecht und die Auswahl so eingeschränkt, dass es einfach nicht möglich war:-)

1 Danke, Kirkm!
San Francisco
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Habe zusammen mit meiner Verlobten wegen der Eröffnung des SAP-Turniers (Tennis)in San Jose im Arena Hotel gewohnt. Das Hotel sieht im Internet viel besser aus, als es eigentlich ist. Hatten ein Nichtraucherzimmer, aber die Lobby, unser Teppichboden und unser Zimmer haben sehr muffig gerochen. Das Zimmer war nicht sehr sauber. Das Bett war ok. Das Hotel muss unbedingt renoviert werden. Wir haben aber $83 bezahlt, weil all die anderen (schöneren) Hotels in gehbarer Reichweite des HP Pavilion über $250 gekostet haben. Ich komme vielleicht wieder, wenn ich ein Bett für eine Nacht brauche, weil im HP Pavilion etwas stattgefunden hat. Würde aber nicht gerne für mehr als eine Nacht bleiben. Waren übrigens ungefähr 6 Stunden dort.

1 Danke, DanS_in_SF!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Cardiff
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist sein Geld wert. Die Einrichtung ist schon ein wenig veraltet, aber die Zimmer sind ruhig, geräumig und komfortabel genug. Der Preis beinhaltete Abendessen und Frühstück – beides ziemlich gut. Einziger Beschwerdepunkt sei hier die Benutzung von Plastikbesteck. Scheint allerdings so Standard zu sein in Hotels wie diesem.

Danke, JoM_9!
Pleasant Hill, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Wenn man an einer Veranstaltung bei HP Pavillion teilnimmt, dann ist dies das richtige Hotel. Es sind nur zwei Querstraßen vom Hotel zur Arena. Frühstück und ein leichtes Abendessen sind im Preis des Zimmers enthalten. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war zu laut, um sie wirklich zu benutzen. War der einzige Mangel. Sauberes Zimmer und freundliches Personal.

Danke, rpperkins1!
Bakersfield, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Mein Sohn und ich waren hier, um die Turnmeisterschaften der Herren zu sehen. Wir haben geparkt und mussten das Auto dann nicht mehr anfassen. Es ist nur ein kurzer Fußweg zu einigen schönen Restaurants und dem Pavillion. Ich mochte die Gegend. Schöne Landschaftsarchitektur und das Hotel sah schick aus. Das Frühstück war großartig; das Abendessen war okay (man sollte nicht zuviel erwarten, aber hey, es ist gratis). Das Zimmer war gut, bräuchte aber mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Ansonsten kriegt es bei diesem Preis 5 Sterne. Wer einfach nur eine schöne Unterkunft braucht und dabei noch etwas sparen will, kann hier nichts falsch machen.

Danke, ijparks!
Santa Cruz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Ich habe hier aufgrund der Berichte bei TripAdvisor gebucht. Es war sogar besser als erwartet! Sehr saubere und riesige Zimmer. Fünf Minuten zu laufen vom Bahnhof. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit – das Taxi, was ich für 5 Uhr morgens gebucht hatt, um mich zum Flughafen zu bringen, ist nicht aufgetaucht und der Mann an der Rezeption hat sich ungefragt engagiert und das Problem geklärt….Ich musste gar nicht nachfragen, das Taxi war dann 5 Minuten später da. Es gibt einen Supermarkt um die Ecke, wo man sich einfach Snacks und/oder Wein besorgen kann. Die Mahlzeit, die im Zimmerpreis enthalten ist, ist einfach, aber absolut essbar. Wer mäklig ist, sollte sich ins Gedächtnis rufen, dass es einfach nur gutes, ehrliches Essen ist und dem Preis, den man bezahlt hat entspricht.

Danke, altitudegroup!
Hilton San Jose
Hilton San Jose
Nr. 7 von 75 in San Jose
4.0 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im Arena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Hotel

Unternehmen: Arena Hotel
Anschrift: 817 The Alameda, San Jose, CA 95120
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 75 Hotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena San Jose
Arena Hotel San Jose