Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley
Nr. 1 von 76 Hotels in San Jose
Dublin, Ireland
“Heimelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich war hier vor ein paar Jahren auf Geschäftsreise. Hab das Zimmer kaum gesehen. San Francisco ist gleich um die Ecke auf der 101. Ich weiß noch, dass die Zimmer ein Bügelbrett und eine Mikrowelle haben.

Danke, CelticTigerDublin!

Coral Springs, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir waren eine Gruppe von 8 Familien mit Kindern, die an der 2007 ausgabe der TaeKwonDo Jr Olympiade teilnehmen wollten. Nach ausführlichen Recherchen (mein Mann und ich sind selbst hingeflogen, um diverse Hotels anzuschauen und zu vergleichen) haben wir uns mit großem Abstand für das Homewood Suites in San Jose entschieden. Das Homewood erfüllte unsere Erwartungen und wir waren hier mit 8 Familien für 7 Tage. Die Zimmer selbst waren sehr komfortabel und geräumig (vollständige Küche). Es gab WLAN im Zimmer (schön). Das Frühstücksbüffet war überraschend gut. Es gab jeden Tag verschiedene Sachen sowie eine vom sehr netten Personal betreute Omelette-Station. Der Empfang durch den Manager unter der Woche war angenehm und hatte freundlichen Charme. Der Swimmingpool und der Whirlpool waren unser beliebtester Entspannungsort hier (wir haben den Grill, der dort zur Verfügung gestellt wird, für unsere interne Abschlussfeier ausführlich genutzt). Es war auch angenehm zu wissen, dass man Wäsche waschen konnte. Das Hotel selbst liegt günstig inmitten einer Ansammlung von Restaurants, Cafés und Läden für die verschiedensten Sachen (das hat unseren Aufenthalt eher noch angenehmer gestaltet; Lärm oder Menschenmassen waren kein Problem). Ganz in der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle – ebenfalls sehr günstig. Wir haben sowohl den Shuttle-Service vom Hotel als auch die Straßenbahn benutzt, um zum McEnry Convention Center zu kommen. Die Hotelangestellten waren enorm freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel für San Jose wärmstens empfehlen.

2 Danke, horsi04!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier auf dem Weg nach Santa Cruz übernachtet. Bei unserer Ankunft, war schon nach dem Öffnen der Zimmertür klar, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, obwohl ich ausdrücklich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Der Geruch war überwältigend. Ich wollte das Zimmer tauschen und habe bei der Rezeption angerufen. Man sagte mir, das Hotel sei ausgebucht und ein Zimmertausch nicht möglich. Man bot mir einen Transfer zu einem anderen Hotel an, da ich mit Kleinkind unterwegs war und der Rauchgeruch einfach zuviel war. Ein paar Minuten vergingen bis sich die Rezeption wieder meldete. Sie hätten jemanden gefunden, der bereit wäre, mit mir das Zimmer zu tauschen, was dann letztlich geklappt hat.

Als ich dann fertig war, war ich auch angenehm erfreut: das Zimmer war sehr schön, alles sehr sauber, das Zimmer roch gut. Einziger Minuspunkt ist wohl das bisschen Schimmel am unteren Ende des Duschvorhangs, aber das empfand ich als nicht gar so schlimm.

Später am Abend kann Parken zu einem Problem werden. Das Anwesen ist auf mehrere Gebäude verteilt und die Parkplätze sind jeweils an den Häusern dran. Wenn die Plätze am eigenen Hotelbau voll sind, muss man bei den anderen schauen gehen. Der Rückweg zum Zimmer kann dann schon ein ganz ordentlicher Spaziergang werden.

Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war ziemlich gut. Gute Auswahl an Speisen und das Personal hat aufmerksam nachgelegt, so dass man nie auf irgendwas warten musste. Das Personal war auch sehr freundlich.

Würde definitiv wieder herkommen.

2 Danke, mamason!
Auburn, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

TO BE TRANSLATEDIch war hier wegen der Abschlussfeier meines Neffen an der Santa Clara Universität. Die Lage dafür war großartig (höchstens 10 Minuten entfernt) und es ist ein gutes Angebot. Die Zimmer sind groß, haben alle nötigen Einrichtungsgegenstände auch für den längeren Aufenthalt und der Preis hat gestimmt. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Es ist deutlich preiswerter als andere Hotels der Gegend, die schon ein Jahr vor der Feier ausgebucht sind – wir haben nur ein paar Wochen vorher gebucht.

2 Danke, Bettyvon!
The Fairmont San Jose
Nr. 7 von 76 in San Jose
Nr. 10 von 76 in San Jose
BEST WESTERN PLUS Airport Plaza

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley
Anschrift: 10 W Trimble Rd, San Jose, CA 95131-1031
Lage: USA > Kalifornien > San Jose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in San Jose
Nr. 1 der Romantikhotels in San Jose
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Jose
Nr. 5 der Familienhotels in San Jose
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton San Jose Airport-Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton San Jose-Silicon Valley Hotel San Jose
Homewood Suites San Jose