“empfehlenswert!”

Nr. 4 von 7 Hotels in San Carlos
Bavaria
“empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt sehr zufrieden. Vor allem die Sauberkeit hat mich beeindruckt: im Zimmer, in den Fluren, Frühstücksbereich und Lobby, Pool - alles war wirklich extrem sauber. Der Pool war schön und trotz der Jahreszeit gerade richtig temperiert zum Schwimmen. Leider gibt es keinen whirlpool. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, der Frühstücksraum ist etwas klein, aber es war immer Platz, und ein sehr netter Angestellter füllte ständig das Buffet nach.
Der einzige Nachteil dieses Hotels könnte die Lage am Highway sein. Außer einem Burger King und einem Steakhouse gleich beim Hotel ist hier nicht viel los. Wenn man sehr geräuschempflindlich ist, sollte man gleich bei der Reservierung um ein Zimmer zur anderen Seite bitten. Dort ist ein Flughafen, aber, wie ein anderes Tripadvisor-Mitglied schon schrieb, viel ist nicht los. (Wenigstens war von Do - So, als wir dort waren nicht viel los.) Wir hatten übrigens ein Zimmer zum Highway und es hat uns nicht wirklich gestört.
In diesem Hotel kann man für relativ wenig Geld gut und seriös übernachten. Dafür muss man halt die Autofahrt in Kauf nehmen - je nach Tageszeit und Verkehr ca. 30 Minuten nach San Fran, ca 15 Min zum Airport SFO und ca 15 Minuten nach Palo Alto.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, LizBavaria!

Reinach, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2010

Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer. Ein bisschen laut. Morgenessen absolutes Minimum.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, bosshardt!
va
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Sauberes, schönes Hotel. gutes Frühstück.

Schön zentral gelegen, wenn man in South Bay zu tun hat. Hatte mir Sorgen über Fluglärm gemacht, aber der kleine Flughafen von San Carlos ist nachts praktisch geschlossen, es war daher recht ruhig.

Danke, jl21Va!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Carlos.
Country Inn & Suites By Carlson, San Carlos
Hotel San Carlos - San Carlos
Hotel San Carlos - San Carlos
Nr. 3 von 7 in San Carlos
Holiday Inn Express Suites Belmont

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites San Francisco San Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites San Francisco San Carlos

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites San Francisco San Carlos
Anschrift: 555 Skyway Rd, San Carlos, CA 94070-2713
Lage: USA > Kalifornien > San Carlos
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in San Carlos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites San Francisco San Carlos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites San Francisco San Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten San Francisco-San Carlos
Fairfield Inn And Suites San Francisco-San Carlos