“Nett und lecker!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 153 Restaurants in San Bruno
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Nett und lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Haben nebenan im Super 8 übernachtet und ausser wenn wir in San Fran unterwegs waren, haben wir fast jeden Tag hier gegessen.
Die Bedienung ist sehr (kinder-)freundlich und das Essen aus meiner Sicht recht authentisch mexikanisch. Die Bar lädt auch ein zum gemütlichen Verweilen, aber musste mir wieder in Deutschland die daily Margaritas abgewöhnen ;-)

In Kombination mit dem Super 8 als Ausgangspunkt für einen Budgetbesuch San Francisco wirklich zu empfehlen. Kommen gerne wieder hier her...

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente