“Klasse Hotel zum günstigen Preis”
Bewertung zu Hotel Aura San Bruno

Hotel Aura San Bruno
Nr. 2 von 13 Hotels in San Bruno
Bewertet am 11. April 2012

Ich hatte auf einer Dienstreise die Gelegenheit, im Howard Johnson zu übernachten. Die Lage in der Nähe des Flughafens und der günstige Preis sprechen stark für das Hotel. Ich bekam wesentlich mehr, als nur die gute Lage. Das Hotel war sauber und die Zimmer sehr groß. Das Parken und das WLAN waren kostenlos. Das ist leider nicht bei vielen Hotels in San Francisco und Umgebung so. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich, tut der Bewertung aber nicht weh, weil der Gesamteindruck im Vergleich zum Preis einfach klasse ist. Trotz der Nähe zum Flughafen war vom Fluglärm nichts zu hören. Zum kostenlosen Flughafenshuttle kann ich nichts sagen, weil ich es nicht benötigt habe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Meetie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2011

Ich hatte das Howard Johnson in San Bruno fuer eine Uebernachtung vor meinem Abflug am Flughafen San Francisco ausgewaehlt.
Der Airport Shuttle war absolut super, puenktlich und zu individuellen Terminen bereits frueh am Morgen bereit.
Das Hotel ist ganz neu, in einem Top Zustand und mit super Personal. Auch wenn der Preis bei knappt 50 Dollar fuer die Uebernachtung lag, hab ich schon lange kein so gutes Hotel mehr erlebt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tim2111!
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb von San Francisco, aber vom Preis her super!
Die Parkplätze sind kostenlos und die Zimmer sauber und gut! Das Hotel hat ein Restaurant, zu dem ich aber nichts sagen kann, da wir dort nicht gegessen haben.

Der Weg nach San Francisco ist mit dem Auto gut zu erreichen.

In der Nähe befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dolomitti99!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Tolles Flughafenhotel mit Shuttle zum Airport. Sehr günstig, aber sauber und sehr freundliches Personal! Wir haben für den Preis nicht viel erwartet, waren aber positiv überrascht! Am Vorabend konnten wir den Shuttle reservieren für den nächsten Morgen. Wir mussten bereits um 04.00 Uhr zum Flughafen, aber trotzdem durften wir vom Frühstücksbuffet noch einen Kaffe und einen Muffin holen. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und hat uns über alles perfekt Auskunft gegeben!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VaniBani!
Bewertet am 30. August 2010

Komfortable und saubere Zimmer, kostenfreie Parkgarage, gute Ausgangsbasis für Trips in die Stadt (da BART-Station in der Nähe, ca. 10min mit Auto) und nahe am Flughafen (ca. 15 min mit Auto), amerikanisches Frühstück mit Bagels, Toast, Muffins, Kaffee und O-Saft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mr_mr80!
Bewertet am 29. Juni 2010

Als wir zu zweit einen kurzen Zwischenstopp in San Francisco einlegten, haben wir hier eine Nacht verbracht. Die Anbindung an den Internationalen Flughafen von San Francisco ist genial. Nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit zum Hotel und der Flughafen-Shuttle ist im Preis schon inklusive. Wenn man mit Auto anreist, kann man kostenfrei parken. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier ein Taxi genommen und ganz einfach San Francisco erkundet. Man kann allerdings auch mit einem Bus direkt ins Zentrum fahren. In der Nähe des Hotels gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants. Wer einen 2-3 tägigen Stopp in San Francisco einlegt, ist mit dem Howard Johnson Hotel bestens bedient.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jagu64!
Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen San Francisco.
Sollte man nicht direkt mit dem Mietwagen zum Hotel fahren, gibt es einen kostenlosen Shuttle direkt vom Flughafen zum Hotel. Diesen kann man in der Abflugebene telefonisch bestellen.
Unser Shuttle kam ca. 10 min nach dem Anruf. Die Fahrt zum Hotel dauerte ungefähr 10min.

Das Einchecken verlief problemlos und schnell. Die Zimmer sind einigermaßen groß und waren sauber und aufgeräumt. Der Ausblick in einen Hinterhof war zwar nicht prickelnd aber dafür ruhig und nicht direkt an der Hauptstrasse.
Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine waren ebenfalls im Zimmer vorhanden. Grosser Fernseher.

Nun zur Lage. Da wir erst am Tag nach unserer Ankunft den Mietwagen abholen mussten, sind wir am ersten Tag ersteinmal zu Fuss ein wenig rumgelaufen. Die Entfernungen sind schon ein wenig weit. Der nächste Supermarkt (Safeway) ist ungefähr 2km vom Hotel enfernt. ABer der Liquor Store direkt gegenüber reicht auch für einige Getränke, Chips etc.
Abends waren wir noch beim Mexicner (Celia´s oder so) gegenüber. Anscheinend traf sich dort halb San Bruno. Es war voll, laut, die Stimmung war gut und das Essen riesig und lecker.

Frühstück inclusive. Direkt vor dem Zimmer war der Frühstücksberereich. Morgens um 6Uhr roch im Zimmer schon nach Kaffee, lecker. Es gab eigentlich alles was man braucht...

Internet funktionierte tadelos. Wir schreiben gerade diesen Bericht vom Hotelzimmer aus...

Können das Howard Johnson für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, am besten aber mit einem Auto.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shen319!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bruno.
Best Western Plus El Rancho Inn
Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West
Millwood Inn & Suites
Millwood Inn & Suites
Nr. 3 von 7 in Millbrae
Villa Montes Hotel, an Ascend Collection Hotel
La Quinta Inn & Suites San Francisco Airport West
Days Inn San Francisco International Airport West

Sie waren bereits im Hotel Aura San Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aura San Bruno

Anschrift: 190 El Camino Real, San Bruno, CA 94066-5552 (ehemals Howard Johnson Express Inn San Bruno/SFO West)
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in San Bruno
Preisklasse: 104€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Aura San Bruno 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aura San Bruno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson San Bruno
Howard Johnson San Bruno Hotel San Bruno