“unprofessionelles Personal und lange Wartezeit auf Shuttle”

Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West
Nr. 1 von 13 Hotels in San Bruno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel wegen kurzen Flughafen-Stoppovers ausgewählt. Mussten eine Stunde auf Hotel-Shuttle warten. Personal am Empfang unerfahren und unbeholfen, beim Checkout kein Wort, ob der Vorgang nun beendet ist oder nicht.
Zimmer in Ordnung, Frühstücks-Kammer grausig. Publikum eher ärmlich. Lieber zehn oder zwanzig Dollar für ein vernünftiges Airport-Hotel investieren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Muenchnerin1980!
Bewertung schreibenBewertungen (1.211)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich musste kurzfristig ein Hotel für einen 5-tägigen Aufenthalt in San Francisco finden. Bei der Suche stach mit schnell das Super8 in San Bruno ins Auge. Es liegt zwar außerhalb von San Francisco, aber die Haltestelle für den Caltrain ist recht nah. Man ist innerhalb von 40 Minuten in San Francisco.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Für mehr als zwei Personen pro Zimmer gibt es zu wenig Platz um Kleider und Taschen wirklich unterzubringen. Das Frühstück ist einfach, aber hey... in den meisten anderen Hotels ist es nicht inbegriffen. Das WiFi war auch einfach einzubinden und auch schnell genug um Skype-Anrufe zu tätigen.
Ich würde das Super8 jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, flospi!
Bewertet am 30. November 2012

Haben hier nach Ankunft in San Francisco die erste Nacht verbracht. Shuttleservice (Fahrzeit ca. 8 min.) kam nach Anruf ziemlich schnell, um uns abzuholen und brachte uns für die Mietwagenabholung am nächsten Morgen auch wieder zum Flughafen (Termin abends an der Rezeption vereinbaren).
Zimmer sind noch recht neu und einladend. Kleines Frühstück war inklusive, alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, amerikaichcom!
Bewertet am 5. November 2012

Das Motel liegt sehr nah am Flughafen und ist so der ideale Aufenthaltsort vor Beginn oder am Ende einer Reise. Für einen Stadtbesuch in San Fancisco ist es allerdings etwas weit außerhalb. Es ist für ein Motel dieser Preisstufe erstaunlich gut in Schuss, so dass man sich eher wie in einem deutlich besseren Hotel fühlte und das Personal war sehr freundlich. Hervorzuheben ist noch der Shuttleservice zum Flughafen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hkr78!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Hotel liegt an einer Hauptstraße und Fenster in die Richtung nicht sehr dicht, also doch einiges an Lärm zu hören. Angegebener Wunsch bei Buchung nach ruhigem Zimmer zur Rückseite des Hotels wurde nicht erfüllt.

Gut: Kostenlose Parkplätze. Zimmer stylisch eingerichtet und nicht zu klein.

Schlecht:
1. Frühstücks"raum" ein Witz. Es sind nur 4 Tische vorhanden und da man das Problem anscheinend kennt, gibt es am Buffet gleich Tabletts, damit man mit dem Essen auf`s Zimmer verschwinden kann. Normales Motelfrühstück, keine besonderen Angebote.

2. In unserem Bad waren noch einiges an Flecken an den Wänden zu sehen, wahrscheinlich wurde nicht gründlich geputzt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisende46!
Bewertet am 7. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Kalifornien Rundreise für 4 Nächte hier.
Da wir noch 4 Wochen länger in SoCal unterwegs waren, mussten wir ein wenig aufs Budget schauen. Dafür finde ich Super 8 echt akzeptabel. Haben bisher in 4 verschiedenen übernachtet, jeweils ein wenig ausserhalb und waren immer mit der Preis/Leistung zufrieden.

Wenn man die Hotelpreise direkt in San Francisco vergleicht (Parken einrechnen?) und den allgemeinen amerikanischen Standard auch von besseren Hotels berücksichtigt, dann findet man in diesem Super 8 einen angenehmen Kompromiss in Bezug auf Preis/Leistung.

Parken ist frei, der kleine Bahnhof und Einkaufen ist ein paar Minuten zu Fuss, direkt nebenan ist ein gutes mexikanisches, in der Nähe auch ein annehmbares koreanisches Restaurant. Die Strasse war nicht zu laut für uns, das Frühstück ist eher in der rustikal amerikanischen Budgetliga, aber ok.

Die Fahrt per Zug nach San Francisco ist günstig und nicht kompliziert.
Würde wieder hier hierher kommen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sinus76!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben erneut das Super 8 in San Bruno für die erste Nacht unserer Kalifornien-Rundreise gewählt. Das Zimmer ist ausreichend gross, sauber und freundlich eingerichtet. Parkplatz ist ausreichend vorhanden und noch dazu gratis, was unbedingt erwähnt werden muss. Einziges Manko ist der kleine Frühstücksraum, und da das Frühstück im Preis inbegriffen ist, nimmt man das natürlich an. Wir sind dann ob des Platzmangels in der "Lobby" gesessen, war recht angenehm, da keine Leute da waren, aber auch kein Tisch für Kaffee und Bagel. Aber gesamt gesehen, können wir das Super 8 in San Bruno empfehlen und werden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Baerbelmax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bruno.
0,6 km entfernt
4,6 km entfernt
Vagabond Inn Executive SFO Airport
2,5 km entfernt
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 2 von 27 in South San Francisco
1,1 km entfernt
Comfort Inn & Suites San Francisco Airport WEST

Sie waren bereits im Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West

Anschrift: 421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066-4246 (ehemals Cal West Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Bruno
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Bruno
Nr. 3 der Businesshotels in San Bruno
Preisklasse: 80€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ctrip TA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Bruno /SF Intl Arpt West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w Hotel San Bruno
Hotel Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w
Super Eight San Bruno
San Bruno Super 8