“In Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Prices are for 1 room, 2 adults
Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W
2.0 von 5 Hotel   |   421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in San Bruno
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sachsen
“In Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Hotel liegt an einer Hauptstraße und Fenster in die Richtung nicht sehr dicht, also doch einiges an Lärm zu hören. Angegebener Wunsch bei Buchung nach ruhigem Zimmer zur Rückseite des Hotels wurde nicht erfüllt.

Gut: Kostenlose Parkplätze. Zimmer stylisch eingerichtet und nicht zu klein.

Schlecht:
1. Frühstücks"raum" ein Witz. Es sind nur 4 Tische vorhanden und da man das Problem anscheinend kennt, gibt es am Buffet gleich Tabletts, damit man mit dem Essen auf`s Zimmer verschwinden kann. Normales Motelfrühstück, keine besonderen Angebote.

2. In unserem Bad waren noch einiges an Flecken an den Wänden zu sehen, wahrscheinlich wurde nicht gründlich geputzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Reisende46!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Kalifornien Rundreise für 4 Nächte hier.
Da wir noch 4 Wochen länger in SoCal unterwegs waren, mussten wir ein wenig aufs Budget schauen. Dafür finde ich Super 8 echt akzeptabel. Haben bisher in 4 verschiedenen übernachtet, jeweils ein wenig ausserhalb und waren immer mit der Preis/Leistung zufrieden.

Wenn man die Hotelpreise direkt in San Francisco vergleicht (Parken einrechnen?) und den allgemeinen amerikanischen Standard auch von besseren Hotels berücksichtigt, dann findet man in diesem Super 8 einen angenehmen Kompromiss in Bezug auf Preis/Leistung.

Parken ist frei, der kleine Bahnhof und Einkaufen ist ein paar Minuten zu Fuss, direkt nebenan ist ein gutes mexikanisches, in der Nähe auch ein annehmbares koreanisches Restaurant. Die Strasse war nicht zu laut für uns, das Frühstück ist eher in der rustikal amerikanischen Budgetliga, aber ok.

Die Fahrt per Zug nach San Francisco ist günstig und nicht kompliziert.
Würde wieder hier hierher kommen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Sinus76!
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben erneut das Super 8 in San Bruno für die erste Nacht unserer Kalifornien-Rundreise gewählt. Das Zimmer ist ausreichend gross, sauber und freundlich eingerichtet. Parkplatz ist ausreichend vorhanden und noch dazu gratis, was unbedingt erwähnt werden muss. Einziges Manko ist der kleine Frühstücksraum, und da das Frühstück im Preis inbegriffen ist, nimmt man das natürlich an. Wir sind dann ob des Platzmangels in der "Lobby" gesessen, war recht angenehm, da keine Leute da waren, aber auch kein Tisch für Kaffee und Bagel. Aber gesamt gesehen, können wir das Super 8 in San Bruno empfehlen und werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Baerbelmax!
Auckland, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

wir haben das hotel aufgrund der guten bewertungen ausgesucht und wurden (zunächst) auch nicht enttäuscht: ordentliches und ausreichend großes zimmer, sauber, preislich ok.
wir blieben zwei nächte und verbrachten jede davon in einem (bildlich gesprochen) anderen raum, ohne das zimmer zu wechseln.
während wir san francisco besuchten, wurde das zimmer umgebaut: neues bett, riesiges neues bild an der wand und einige farbliche verbesserungen.
das alles wäre kein problem gewesen, wenn uns irgendjemand über die bauarbeiten informiert hätte.
so stand unser gepäck teilweise offen im zimmer usw...... ohne, dass wir uns groß schämen hätten müssen, ist das ein absolutes no'go, arbeiter einer einrichtungsfirma in ein vermietetes zimmer zu lassen.
das einzig positive daran: es fehlte nichts und auch der "neue" raum war sehr sauber.
trotzdem.... so geht es nicht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, austrokiwi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Motel eignet sich zum Übernachten vor oder nach dem Flug, ist aber auch als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung geeignet. Unser King Bedroom war schön und sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück war sehr gut und der gratis Shuttleservice zum Flughafen hat auch geklappt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maja S!
Mittenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das ist auch schon der einzige gute Grund hier zu übernachten. San Bruno selbst hat für Touristen nicht viel zu bieten. Wenn man Geld sparen will und nicht in Downtown SF übernachten will (hohe Parkgebühren !!), ist man hier richtig. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle vom / zum Airport und für einen Besuch von SF kann man den "Caltrain" nehmen, die Haltestelle ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Meiner Meinung nach gut geeignet, wenn man z.B. seine Rundreise in SF beginnt. Man spart sich den Mietwagen für die Zeit des Aufenthalts (wird in San Francisco max. 1 Tag für den Scenic Drive benötigt) und wird kostenlos am Airport abgeholt. Das Hotel selbst ist "Super 8 Standard".

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, NevadaJack!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Meiner Meinung nach gibt es in San Francisco 3 grundsätzliche Hotel-Kategorien.
1. die günstigen Innenstadt-Hotels: meist sehr runtergekommen und schäbige Lage, trotzdem recht teuer, und vor allem auch teures Parken (30-40 $). Dafür mehr oder weniger zentral.
2. die guten Innenstadt-Hotels: sehr teuer, teures Parken, dafür natürlich zentrale Lage
3. die Flughafen-Hotels: gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Parken, gratis Flughafen-Shuttle, und mit der S-Bahn (BART) oder mit dem Auto ist man innerhalb von 20 min. in der Innenstadt.
Zur letzten Kategorie gehört dieses Super 8. Alles war ordentlich und sauber (guter Super 8 Standard), man ist schnell am Flughafen und die Fahrt in die Innenstadt empfand ich auch nicht als zu lang. Außerdem gibts auch hier viele Essensmöglichkeiten, wo man abends nach dem Stadtbesuch hingehen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Cliff B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bruno.
Hotel Aura San Bruno
Days Inn San Francisco International Airport West
Millwood Inn & Suites
Millwood Inn & Suites
Nr. 2 von 7 in Millbrae

Sie waren bereits im Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W

Anschrift: 421 El Camino Real, San Bruno, CA 94066 (ehemals Cal West Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Bruno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Bruno
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Bruno
Nr. 3 der Businesshotels in San Bruno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 San Bruno / SF Intl Arpt W daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w Hotel San Bruno
Hotel Super 8 San Bruno/Sf Intl Arpt w
Super Eight San Bruno
San Bruno Super Eight