“Lage führt zur Abwertung”

Best Western Salinas Monterey Hotel
Nr. 3 von 25 Hotels in Salinas
Lüneburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lage führt zur Abwertung”
Bewertet am 24. Juli 2014

Wer auf reichlich Verkehr steht, wird sich hier in einer Entfernung von ca. 50 m neben dem viel befahrenen Highway 101 gut aufgehoben fühlen... mit viel Ohropax gehts grad noch...
Zudem liegt das Hotel wenig idyllisch im Gewerbegebiet, auch wenn es von außen und innen gut aussieht, ein ordentliches Frühstücksbuffet hat und von insgesamt freundlichen Servicepersonal betreut wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, huntingbear!
Peter P, Manager von Best Western Salinas Monterey Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
lieber Gast,
wir schätzen und freuen uns über Ihre Ansichten in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns.
  Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes verursacht.
ich danke Ihnen für chosing Best Western Hotel Salinas Hotel.

Ludwigsburg, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2014

Liegt sehr praktisch an der Hwy 101. In walking distance gibts ein gutes mexikanisches Restaurant, Das Personal war sehr hillfsbereit, gab gute Tipps zu Restaurants in der Nachbarschaft. Sehr gut, gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Wolfgang F!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2013

DAS BW macht äusserlich einen guten und optisch schönen Eindruck, Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Ein wenn auch recht kleiner Pool ist vorhanden. In der näheren Umgebung ist gar nichts los.
Für eine Zwischenübernachtung aber eine gute Wahl. Das Frühstück ist sehr spartanisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Hens16!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren hier als wir in Monterey waren. Liegt etwa 10 Meilen entfernt. Zimmer sauber und gepflegt allerdings ging die Klima nicht und im TV kam nur Schnee. Musste 3 mal anrufen bis jemand kam allerdings konnte er nichts verbessern und nen anderes Zimmer hatte er auch nicht. Schade da ist mehr drin aber zum einmal übernachten in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wolf1881!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Unser Zimmer war abgewohnt, aber sauber. Es sollte ein Nichtraucher-Zimmer sein, allerdings konnte man unschwer riechen, dass es zumindest mal ein Raucherzimmer war oder unerlaubter Weise dort geraucht wurde. Kostenloses Wi-Fi und Frühstück war lecker.

Zimmertipp: Unbedingt nach Nichtraucher-Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Sabine1981!
Bewertet am 24. September 2012

Best Western Salinas ist ein schönes Hotel, für ein Best Western etwas teuer, aber dafür sehr sauber, schöne Zimmer.
Der Pool liegt direkt am vorbeiführenden Highway, was auch schon wieder was cooles hat.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Missholida!
Willich, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise und dieses Hotel liegt neben anderen direkt an der Schnellstrasse. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer lag im 1. Stock und war mit dem Aufzug zu erreichen. Als wir gegen 16 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig!
Das Zimmer selbst war hell und freundlich und mit Eisschrank und Microwelle ausgestattet. Es hatte Gardinen und Fenster zum öffnen. Das Badezimmer war eher unterer Durchschnitt. Gegenüber liegt ein Schnellrestaurant, wofür uns der Rezeptionist Gutscheine offerierte, wenn wir dort essen wollten. Da das Zimmer in Augenhöhe mit der Schnellstrasse liegt, war es nachts sehr laut. Gut schlafen ist anders. Ich denke, für 100 Dollar pro Nacht, kann ich von einem BW mehr erwarten als das gebotene, zumal das Frühstück mehr als dürftig war...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Howard Johnson Inn Salinas
Howard Johnson Inn Salinas
Nr. 9 von 25 in Salinas
Residence Inn Salinas Monterey

Sie waren bereits im Best Western Salinas Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Salinas Monterey Hotel

Unternehmen: Best Western Salinas Monterey Hotel
Anschrift: 175 Kern St, Salinas, CA 93905
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Salinas
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 236€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Salinas Monterey Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Salinas Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Salinas Monterey Hotel Kalifornien
Salinas Best Western