“Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Best Western Salinas Monterey Hotel
Nr. 3 von 25 Hotels in Salinas
Bewertet am 19. Juni 2013

DAS BW macht äusserlich einen guten und optisch schönen Eindruck, Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Ein wenn auch recht kleiner Pool ist vorhanden. In der näheren Umgebung ist gar nichts los.
Für eine Zwischenübernachtung aber eine gute Wahl. Das Frühstück ist sehr spartanisch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hens16!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Salinas Monterey Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren hier als wir in Monterey waren. Liegt etwa 10 Meilen entfernt. Zimmer sauber und gepflegt allerdings ging die Klima nicht und im TV kam nur Schnee. Musste 3 mal anrufen bis jemand kam allerdings konnte er nichts verbessern und nen anderes Zimmer hatte er auch nicht. Schade da ist mehr drin aber zum einmal übernachten in Ordnung

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Wolf1881!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Unser Zimmer war abgewohnt, aber sauber. Es sollte ein Nichtraucher-Zimmer sein, allerdings konnte man unschwer riechen, dass es zumindest mal ein Raucherzimmer war oder unerlaubter Weise dort geraucht wurde. Kostenloses Wi-Fi und Frühstück war lecker.

Zimmertipp: Unbedingt nach Nichtraucher-Zimmer fragen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine1981!
Bewertet am 24. September 2012

Best Western Salinas ist ein schönes Hotel, für ein Best Western etwas teuer, aber dafür sehr sauber, schöne Zimmer.
Der Pool liegt direkt am vorbeiführenden Highway, was auch schon wieder was cooles hat.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Missholida!
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren auf der Durchreise und dieses Hotel liegt neben anderen direkt an der Schnellstrasse. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer lag im 1. Stock und war mit dem Aufzug zu erreichen. Als wir gegen 16 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig!
Das Zimmer selbst war hell und freundlich und mit Eisschrank und Microwelle ausgestattet. Es hatte Gardinen und Fenster zum öffnen. Das Badezimmer war eher unterer Durchschnitt. Gegenüber liegt ein Schnellrestaurant, wofür uns der Rezeptionist Gutscheine offerierte, wenn wir dort essen wollten. Da das Zimmer in Augenhöhe mit der Schnellstrasse liegt, war es nachts sehr laut. Gut schlafen ist anders. Ich denke, für 100 Dollar pro Nacht, kann ich von einem BW mehr erwarten als das gebotene, zumal das Frühstück mehr als dürftig war...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Bewertet am 10. September 2010

Bei dem BW Hotel in Salinas haben wir Anfang August 2009 übernachtet, bei dem Hotel handelt es sich um ein Hotel mit geräumigen Zimmern, Frühstücklsbuffet und sogar einem
beheizten Außenswimingpool. Frühstucksbuffet ist durchschnitlich amerikanisch, reciht aber aus. Wir hatten hier eine Frühbucherrate für knapp 90 Dollar gebucht, das Hotel liegt zwar nicht ganz in Monterey, dort sind die Zimmer um einiges teurer, sondern ca. 1/2 Autostunde entfernt. Nach der Rückkehr aus Monterrey, Cannery Row, konnten wir uns im warmen Pool noch mit den Kids entspannen. Für Familien absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, TCMandl!
Bewertet am 30. August 2008

Auf den Zimmern funktionierte die drahtlose Internetverbindung nicht (nur in der Lobby und sie ist wirklich langsam). Das Waschbecken im Zimmer funktionierte nicht. Abgenutzte Matratze. Verrückte Preise für das Monterey Historics Weekend.

Unfreundliches Personal. Ich war Zeuge, als sich das Personal an der Rezeption mit den Gästen stritt und unhöflich war. Unter allen Umständen meiden.

Danke, zardracing!
Nr. 4 von 25 in Salinas
Howard Johnson Inn Salinas
Howard Johnson Inn Salinas
Nr. 9 von 25 in Salinas

Sie waren bereits im Best Western Salinas Monterey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Salinas Monterey Hotel

Anschrift: 175 Kern St, Salinas, CA 93905
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Salinas
Preisklasse: 106€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Salinas Monterey Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Salinas Monterey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Salinas Monterey Hotel Kalifornien
Salinas Best Western