“Ok für Hartgesottene und Minimalisten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Salinas North - Monterey Area

Motel 6 Salinas North - Monterey Area
Nr. 21 von 26 Hotels in Salinas
Leipzig, Deutschland
“Ok für Hartgesottene und Minimalisten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Da uns die Hotels am Highway 1 in Carmel und Monterey zu teuer waren, sind wir ca. 30 Kilometer ins Landesinnere nach Salinas gefahren, um uns ein Motel zu suchen.

Das Motel liegt direkt am Highway und bietet eine entsprechende Geräuschkulisse. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels und Restaurants. Das Hotelgelände an sich machte keinen schlechten Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war weder freundlich noch unfreundlich.

Unser Zimmer war minimal ausgestattet (weder Mikrowelle noch Kaffeemaschine oder Kühlschrank) und machte einen unsauberen Eindruck. Das Bettlaken sah aus, als ob es nach der vorherigen Nutzung nicht ausgetauscht, sondern nur glattgezogen wurde. Die Handtücher im Bad haben wir aufgrund ihres fleckigen Zustandes erst gar nicht genutzt. Im Badezimmer fehlte der Duschvorhang. Die Waschbecken, die im Schlaf/ Wohnzimmer integriert sind, waren alt, verkalkt und seit einiger Zeit nicht gesäubert worden. Da wir erst spät angereist sind und nur eine Nacht bleiben wollten, haben wir dann die Zähne zusammengebissen. Unsere Beschwerde am nächsten Tag wurde mit Schulterzucken abgetan. Für das Zimmer haben wir 65,00 $/ 47,00 Euro bezahlt. Das Wifi kostete zusätzlich 5 $/ Nacht.

Aufgrund der dünnen Wände hatten wir dann noch das Vergnügen, unseren "Obermietern" bei ihrem zuzuhören. Wie in einigen Rezensionen schon beschrieben, hatten auch wir den Eindruck, dass das Motel gerne als "Stundenhotel" genutzt wird. Wer minimalste Ansprüche hat, eigene Handtücher mitbringt und Geld sparen will, kann hier übernachten. Wir würden das nächste Mal das Best Western ca. 200 Meter die Straße runter buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadine D!

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Motel 6 liegt verkehrsgünstig in Freeway-Nähe. Außerdem ist es wirklich günstig. Das Zimmer ist o.k. für eine Nacht, die Wände allerdings ziemlich dünn. WLAN ist kostenpflichtig, kostet aber nicht die Welt.

Bei mir im Zimmer gab es leichte Probleme mit dem Waschbecken: Erst kein Wasser, nach etwas kraftvollem Gedrehe an den Ventilen durch die nette Dame von der Rezeption wieder Wasser - und am nächsten Morgen wieder keins.

Schräg gegenüber vom Motel gibt es ein ganz gutes rustikales mexikanisches Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Howard Johnson Inn Salinas
Nr. 10 von 26 in Salinas
Residence Inn Salinas Monterey
BEST WESTERN Salinas Monterey Hotel

Sie waren bereits im Motel 6 Salinas North - Monterey Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Salinas North - Monterey Area

Unternehmen: Motel 6 Salinas North - Monterey Area
Anschrift: 140 Kern St, US 101/El Camino Real at Market Street, Salinas, CA 93905-2007
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 26 Hotels in Salinas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Salinas North - Monterey Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Salinas North - Monterey Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Salinas North - Monterey Area Kalifornien
Motel 6 Salinas North - Monterey Area Hotel Salinas