“Guter Zwischenstop zur Durchreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Laurel Inn Motel

Laurel Inn Motel
Nr. 2 von 25 Hotels in Salinas
“Guter Zwischenstop zur Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir haben auf unserem Pacific Coast Highway Trip eine kostengünstigere Alternative zu Monterey gesucht und haben sie mit dem Laurel Inn Motel gefunden.

Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber, der Service während des gesamten Aufenthalts einwandfrei. Auch das Frühstück war für US-Motel Verhältnisse ausgesprochen gut. Leider liegt das Motel an einer stark befahrenen Hauptstraße- in unserem Zimmer war die Lautstärke jedoch voll tragbar und hat auch nachts nicht gestört.

Salinas selbst hat nicht viel zu bieten, bis nach Monterey sind es gute 30-40 Minuten.
Aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses würde ich das Laurel Inn dennoch jedem Durchreisenden empfehlen.

Zimmertipp: evtl. nach innenliegenden Zimmern fragen (abseits des Highway/der Hauptstraße)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Laura L!

Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Wir nächtigten im Motel Laurel Inn da wir auf der Durchreise Richtung San Francisco waren.
Es ist die perfekte Alternative zu dem doch sehr überteuerten (bekannten) Ort Monterey welcher nur 30 min entfernt ist.
Das Motel ist sehr sauber und kostengünstig. Liegt sehr günstig an einer Autobahnausfahrt jedoch von Lärm nichts zu hören.
Continentales Frühstück war inkludiert, welches sehr ausgiebig war.
Eine perfekte Alternative zu überteuerten Hotels in Monterey oder San Francisco.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Reiseliebhaberin1986!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Hotel laurel inn verbracht. An Zimmer und Service gibts wirklich nichts zu meckern. Das frühstück war wirklich klasse!
Leider liegt Das motel an einer verkehrsreichen Kreuzung, da Fenster und Türen nicht wirklich gut isoliert sind, herrscht nachts ein wirklich unerträglicher Lärmpegel im Zimmer. Schlafen war nur mit Ohrstöpseln möglich.

• Aufenthalt August 2012
Danke, nonosewheelie!
Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Beim Einchecken wurden wir gefragt welches Zimmer wir gerne hätten. Ich sagte es ist egal, möglichst ein ruhiges. Wir bekamen ein Zimmer das das Fenster nicht zur Autobahn hin hatte, aber eine Hauptstraße ging trotzdem vorbei, Die ganze Nacht war sehr laut (man hört auch sehr deutlich die Nachbarn reden!) obwohl wir mit Earplugs geschlafen haben.

Das Frühstück war sehr gut (für amerikanische verhältnisse)
Die Zimmer sind etwas altmodisch aber sauber!

alles in allem kann man sagend ass dieses Motel sein Geld nicht wert war. Wir haben für deutlich weniger Geld in besseren Häusern geschlafen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jessica D!
Kempen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

m Rahmen einer Rundreise Kalifornien und Nevada im Mai 2011 sind wir als Paar dort für eine Nacht eingekehrt.
Salinas bietet sich auf dem Weg von Kalifornien nach Las Vegas an.
Die Räume sind groß, gutem Zustand, typisch amerikanisches Motel.
Sehr nett halt die Kombination aus Auto vor der Tür, freiem WLAN, Pool und einem Frühstück das die üblichen amerikanischen Verhältnisse übertrifft.
Das Personal ist absolut freundlich, Checkin/-out ging in Windesweile.
Mir persönlich gefällt nicht so, dass zum Waschbereich die Tür fehlt - aber halt normal bei dem Moteltyp.
Praktisch ist das Restaurant quasi auf dem Parkplatz - es gewährt Rabatte für Motelgäste und macht lange Suche bei Spätanreise unnötig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ralf H!
Walnut, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wir haben hier vom 30.8. bis 2.9. drei Nächte verbracht; wir hatten es über Travelocity für 87$/Nacht gebucht, da wir lieber etwa 32 Kilometer/30 Minuten zur Monterey Halbinsel fahren wollten anstatt den doppelten Preis für ein ähnliches Hotel zu zahlen. Hier sind die Vor- und Nachteile:

Vorteile:
- Sauberkeit und Ruhe
- feste Matratze, gute, helle Beleuchtung im Zimmer
- gute Klimaanlage
- 5 Minuten vom Stadtzentrum von Salinas entfernt und über den Highway 68 etwa 30 Fahrminuten von der Monterey Halbinsel entfernt
- Tee, Kaffee und Gebäck im Rezeptionsbereich
- kostenfreies kabelloses Internet
- schöne Zimmer- und Badezimmergröße

Minuspunkte:
- keine Lotion oder Haarspülung
- der Eingang des Motels liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung
- Salinas ist nicht die beste Gegend, aber wir haben uns nie in irgendeiner Weise unsicher gefühlt

Das beste Preis-Leistungsverhältnis, falls Sie nach Salinas oder Monterey kommen. Sparen Sie Ihr Geld für gutes Essen! Wir würden definitv auf der Stelle wieder hier übernachten.

Danke, ariesgal!
Nr. 9 von 25 in Salinas
Courtyard Salinas Monterey
Courtyard Salinas Monterey
Nr. 8 von 25 in Salinas

Sie waren bereits im Laurel Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Inn Motel

Unternehmen: Laurel Inn Motel
Anschrift: 801 West Laurel Drive, Salinas, CA 93906
Lage: USA > Kalifornien > Salinas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 Hotels in Salinas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Laurel Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurel Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurel Inn Motel Kalifornien/Salinas
Laurel Hotel Salinas