“Guter Hauswein, leckeres Essen, ideal zum Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gino's Fine Italian Food

Gino's Fine Italian Food
Platz Nr. 3 von 313 Restaurants in Salinas
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Hauswein, leckeres Essen, ideal zum Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Freundliche, zuvorkommende Bedienung, angenehme Atmosphäre für ein leckeres Abendessen. Wir bestellten je ein Glas Hauswein (rot und weiß) - beide sehr lecker- und teilten uns als Vorspeise eine Variation aus gegrillten Würstchen, die unterschiedlich würzig und scharf waren. Danach gab es jeweils einen Chicken- und einen Calamares-Salat. Eine leckere Salatmischung mit einmal sehr gut gegrilltem Hähnchen (innen zart und außen knusprig) und einmal mit frittierten Calamares (der Teig war lecker gewürzt). Nach weiteren zwei Gläsern Wein während des Essens gab es abschließend noch zwei Espresso. Das Ganze kostete 82$ und war sein Geld allemal wert! Ein empfehlenswerter Italiener!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Sabine1981!

Reisende, die sich Gino's Fine Italian Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salinas, Kalifornien
Salinas, Kalifornien

Sie waren bereits im Gino's Fine Italian Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!