“auf der suche nach Pandorra” 4 von 5 Sternen

171 Main St, Salinas, CA 93901-3403
831-784-1125
Platz Nr. 4 von 312 Restaurants in Salinas
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
berlin
“auf der suche nach Pandorra”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

man, die south main street in salinas ist aber lang.Auf der suche nach einem pandorra und harley laden bekamen wir hunger.Wir kehrten ins first awakenings ein.Ein elrebnis besonderer art.Sonntag und alles ging wohl frühstücken, also mit wartezeit zum plazeiren .Aber nicht lange,dabei haben wir nette leute aus salinas kennengelernt.Die speisen und Getränke typisch amerk. gewöhnungsbedürftig für uns berliner aber toll!! Übrigens im gespräch mit dem service haben wir dann pandorra und harley gefunden.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, SporsterBerlin!