Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht auf Durchreise hier verbracht und waren zufrieden.

Das Zimmer war sehr groß, da es sich um ein 4 Personen Zimmer mit 2 Betten handelte. Das Zimmer war durch eine halbhohe Abtrennung räumlich geteilt und bot so 2 Schlafabteile mit jeweils eigenen TV.

Ansonsten sauber, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Badeartikel.

Der Frühstücksraum war etwas klein, das Angebot gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, elli9999!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Wer auf funktionales Übernachten ohne Charm und Qualität und niedrigen Preis wert legt ist hier richtig aufgehoben.
Das schlechteste Best Western Frühstück seit langem.
Frontdesk war nicht zuvorkommend.
Gut dass wir nur eine Nacht geblieben sind.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist einfach top für einen kurzen Aufenthalt. Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, von dieser hört man im Zimmer allerdings so gut wie nichts. In Laufweite befinden sich einige Fast Food Restaurants.
Die Zimmer des Hotels sind sehr groß und sehr sauber. Wir konnten keine Mängel in den Zimmern erkennen.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse in Ordnung, man darf aber keine Sensation erwarten. Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, so dass man zu Stoßzeiten um einen Platz kämpfen muss.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SpunktRpunkt!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern und Kochnische. Alles modern, gut eingerichtet und sauber.
Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig, aber Frühstücksraum zu klein, so daß viele warten mussten.
Trainingsraum, Pool und Jacuzzi auch vorhanden und in gutem Zustand.
Da das Hotel nahe an der Schnellstrasse liegt, empfiehlt es sich Zimmer weg von der Strasse zu nehmen.

Zimmertipp: Weg von der Strasse
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GoggenBerlin!
Bewertet 30. März 2013

Auf dem Weg von SFO nach L.A. übernachteten wir in diesem netten Best Western. Das Hotel, die Zimmer und das Frühstück waren völlig ok, nur die Umgebung hätte besser und schöner sein können. Vom Hotel her durchaus empfehlenswert, von der Umgebung eher weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amerikafan!