“Luxuriös, umwerfend, privat - himmlisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meadowood Napa Valley

Meadowood Napa Valley
Nr. 1 von 9 Hotels in St. Helena
Philadelphia, Pennsylvania
“Luxuriös, umwerfend, privat – himmlisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Das Meadowood ist der Himmel auf Erden. Ich war erst ein wenig skeptisch als ich den Preis von 1000 Dollar/Nacht hörte und dachte, es wäre dort nur mehr Schein als Sein. Ich wusste jedoch sofort bei der Ankunft, dass wir wieder zurückkehren würden.
Das Personal war sehr gut ausgebildet, hat einem jedoch seine Privatsphäre gelassen. Unsere Hütte war perfekt auf einem Hügel gelegen mit Blick über die Baumwipfel. Sie war exzellent ausgestattet mit Wireless und High-Speed-Internet.
Die Zimmer kamen mit Wein, Kaffeemaschine, einem gemütlichen Kamin und mit allem anderen, was man so braucht. Das Schöne am Meadowood ist, dass man dort selten Kinder sieht (und nur welche, die sich benehmen können), dann noch die üppig grüne Anlage, die Weinberge und das ausgezeichnete Personal. Freu mich schon riesig aufs nächste Mal.

Danke, godiva2012!

San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Meine Frau und ich leben in San Francisco und waren schon in vielen „Small Luxury Hotels“ und „The Leading Hotels of the World”, sowohl in Europa als auch in Nordamerika. Die Anlage und der Service im Meadowood waren genauso super und einzigartig.
Das Meadowood hat eine schöne abgeschiedene Lage in St. Helena, perfekt für einen Luxus-Kurztrip.
Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einer privaten Veranda ausgestattet, wo man die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Wir wollten eigentlich nur zwei Nächte bleiben, haben aber noch eine Nacht drangehängt. Wir wollten einfach nicht mehr weg...:). Wir waren zwar nur drei Tage da, zurückgekehrt nach Hause sind wir allerdings, als wenn wir eine Woche Urlaub gemacht hätten. Dieses Juwel im Napa Valley ist Teil der „Relais-&-Chateau-Sammlung“ und ich kann es sehr empfehlen.

Danke, Sal P!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Die Lage ist schön und wir fanden auch das Personal exzellent. Die Lobby mit dem großen Kamin war sehr komfortabel und einladend. Im Wald dort fühlte man sich recht abgeschieden. Die Spa-Leistungen waren sehr gut. Das Restaurant war sehr gut, aber nicht exzellent. Die Zimmer (wenigstens unsere Hütten am Hügel) waren modernisierungswürdig. Das Sofa war sehr unkomfortabel und das Zimmer sah insgesamt ein wenig abgenutzt aus. Aber insgesamt eine schöne Erfahrung. Kann über das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen, da wir mit einer Gruppe dort waren.

3 Danke, merbel!
Newport Beach
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2006

We had a wonderful stay at Meadowood. The rooms are cozy and the beds are wonderful. We experience fantastic service from the moment we arrived at the location. When we asked for a driver to go to dinner in town they had one there within 2 minutes. We got engaged the first night we were there, and when we returned from our dinner the staff had put candles everywhere throughout the bedroom, living room and bathroom, left a bottle of champagne along with a congratulations card and started the fire in the living room. We only had lunch and breakfast at the resort but all the meals were great (as were meals everywhere else in Napa Valley). We walked one of the trails and saw a lot of wildlife include two deer one night on our way back to our room. I would definitely recommend this resort to anyone who had a little extra to spend on nice accommodations.

Aufenthalt August 2005
8 Danke, cstarz93!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helena.
Bardessono
Andaz Napa
Andaz Napa
Nr. 3 von 30 in Napa
4.5 von fünf Punkten 1.870 Bewertungen

Sie waren bereits im Meadowood Napa Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meadowood Napa Valley

Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Helena
Nr. 1 der Luxushotels in St. Helena
Preisspanne pro Nacht: 578 € - 1.653 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meadowood Napa Valley 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meadowood Napa Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meadowood Napa Valley St. Helena
Meadowood Napa Valley Hotel St. Helena