“Lunch”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hier ist immer viel los, daher unbedingt vorher den Tisch reservieren. Es ist ein sehr schönes Lokal, mit freundlicher Bedienung. Schöne Weinkarte und köstliche Menukarte. Besonders empfehlenswert sind die Gerichte vom Grill und Smoker. Schöner Aussenbereich mit ansprechender Lounge/Bar.

Danke, petit_bon_vivant!
Bewertung schreibenBewertungen (2.150)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. August 2017

Der Ort wurde uns im Visitorcenter in Yountville empfohlen. War ein guter Tipp. Einziger kleiner Nachteil war das wir länger warten mussten auf einen Tisch, Sonst Essen sehr gut. und schön angereichtet. Ambiente im Garten sehr schön gewesen.

Danke, marcels651!
Bewertet 16. August 2017

Wir waren an einem Mittwoch dort, brechend voll. Wir hatten reserviert, ist zu empfehlen. Es hat draußen an der Bar eine Band gespielt, dort vor dem Essen noch einen Cocktail trinken, einfach herrlich.
Das Essen war super. Nicht ganz günstig, aber es ist es wert.

Danke, roberto200383!
Bewertet 3. August 2017

Wir hatten Glück und waren am letzten Mittwoch des Monats dort, wo Live Music vor dem Restaurant an der Bar gespielt wird. Die Atmosphäre dort ist wirklich einmalig und zum Wohlfühlen! Zum Essen saßen wir drinnen, ein großer Saal mit hohen Decken, recht laut aber nicht unangenehm. Unser Kellner war sehr freundlich, hat Fragen zum Menü beantwortet und bei der Weinauswahl geholfen. Wir hatten zur Vorspeise die Burrata mit Garlic Bread und dann je Risotto mit Pesto, Kürbis und Granola sowie Forelle auf säuerlichem Gemüse (klingt seltsam, war aber großartig!). Zum Nachtisch gab es zweierlei Cookies im Glas. Die Portionen sind groß und die Gerichte wirklich schmackhaft zubereitet. Wir waren begeistert! Natürlich war der Spaß nicht günstig – zu zweit mit zwei Champagner, einer Vorspeise, zwei Hauptspeisen, einem Dessert und einer Flasche Wein kamen wir auf über 150 $ – aber das macht man ja nicht alle Tage. Unbedingt vorher reservieren!!!

Danke, Anja S!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Farmstead ist innen wie eine große (allerdings sehr dunkle) Scheune eingerichtet und hat ein bisschen Country & Western Gefühl. Das Essen war sehr gut und der Service schnell aber in unserem Fall etwas distanziert.

Danke, A07052011!

Reisende, die sich Farmstead at Long Meadow Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Helena, Napa Valley
St. Helena, Napa Valley

Sie waren bereits im Farmstead at Long Meadow Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!