“Wein und Rosen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
UK
“Wein und Rosen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Manchmal kann unternehmerische Gastfreundschaft etwas ermüdend sein. Sie wissen schon - Sachen wie "Kontaktieren Sie unseren Vizedirektor der Kundenbetreuung" oder "Machen Sie mit bei unserem bundesweiten Prämienprogramm". Dieses Hotel hat nur einen Gastgeber - und das macht er sehr gut.

Er und sein ausgezeichnetes Team verstehen voll und ganz, was seine Gäste möchten. Nein, sie wollen nicht mit dem Auto zum Abendessen fahren, deshalb gibt es einen kostenlosen Shuttleservice. Wie entscheidet man sich für das richtige Weingut, das man besuchen möchte? Das Inn Cursions Programm wird das für Sie tun. Wenn man einfach einmal für ein paar Tage dem Alltag entfliehen möchte, dann sind die gut ausgestatteten Zimmer und erstklassigen Ferienhäuser perfekt und es gibt auch einen herrlichen Pool inmitten der Weinranken.

Ein paar der Einrichtungsgegenstände sind etwas sonderbar (ich wollte kein Fenster mit Buntglas und auch kein eisernes Bettgestell zu Hause haben), aber sie tragen zur Einzigartigkeit und dem Charme des Hotels bei.

Aber für mich waren die Gärten der Höhepunkt. Im Napa Tal scheint es als ob jedes bisschen Boden mit Weinreben bepflanzt ist. Hier wird durch die Rosen und die Vielfalt an Büschen und Blumen ein Schauspiel an Farben und Düften kreiert, das sogar die tollen Kolibris anzieht.

Aber ich habe eine Sorge. Ich habe gelesen, dass die nächste Generation (der Sohn des Gastwirts) an der Universität gerade Hotelmanagement studiert und ohne Zweifel wird er zu etwas ähnlichem wie einem Vizedirektor der Kundenbetreuung ausgebildet. Ich will nur sagen, dass er direkt bei ihm zu Hause großartig ausgebildet werden könnte.

Danke, second row!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helena.
Hotel Yountville
Nr. 4 von 6 in Yountville
Andaz Napa
Andaz Napa
Nr. 4 von 30 in Napa

Sie waren bereits im The Wine Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wine Country Inn

Unternehmen: The Wine Country Inn
Anschrift: 1152 Lodi Ln, St. Helena, CA 94574-9713
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in St. Helena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wine Country Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wine Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wine Country Inn St. Helena, Napa Valley
The Wine Country Hotel St. Helena