“ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Main Street, St. Helena, CA 94574   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 8 Hotels in St. Helena
Marl, Deutschland
“ausgezeichnete Küche zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie im Napa Valley und sind eher zufällig auf den Harvest Inn gestoßen. Das Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Auswahl an Speisen übersichtlich, aber von exzellenter Qualität. Alle Zutaten frisch und weitgehend aus lokalen Quellen. Interessante Kombinationen machen selbst einen Burger zu einem Erlebnis. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2015
Danke, Dorothea S!
Harvest_Inn_StHelena, General Manager von Harvest Inn by Charlie Palmer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Lieber Dorothea S.,

Danke, dass Sie sich die Zeit in das Schreiben eines positiven und kostenlose Antwort. Wir freuen uns, dass unsere hervorragende Ausstattung waren in der Lage, unseren Service lassen. Das ist, was wir anstreben mit jedem Aufenthaltes, und hoffen, dass das gleiche Ergebnis bei Ihrer Rückkehr zu einem Erfolg. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, unser neues Restaurant im Hotel, Harvest Table von Charlie Palmer genießen waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Aufnahme Ihrer nächsten Ankunft, und in der Lage, einen wieder einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt sein.

Dear Dorothea S.,

Thank you for taking the time in writing a positive and complimentary response. We are pleased that our outstanding facilities were able to match our service. This is what we strive for with every guest stay, and hope to have the same outcome on your return visit. I hope that you were able to enjoy our new restaurant on property, Harvest Table by Charlie Palmer. We are looking forward to accommodating you upon your next arrival, and to be able to one again provide a relaxing and satisfying stay.

Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Seit Jahren uebernachte ich in diesem wunderschoen gelegenen Hotel in St. Helena, Kalifornien wenn ich auf Geschaeftsreise bin. In dem Moment wo man das Haus betritt weiss man das es etwas Besonderes ist. Das Zimmer das ich hatte war im Gartengebiet mit Kamin und Balkon und mit herrlichem Blick auf die Weinberge. Die Zimmer sind schoen eingerichtet. Kuehlschrank und Kaffeemachine vorhanden und eine halbe Flasche Wein zur Begruessung gratis. Gleich um die Ecke ist ein Schwimmbecken und Whirlpool. Die Gartenanlagen sind unbeschreiblich schoen mit Teich mit Koi Fischen und kleinen Bruecken, sehr romantisch! Das Fruehstueck umfasst viel mehr als wie nur ein Continentales, es gibt fuer jeden Geschmack etwas. Auch wird eine Weinprobe gratis an Freitag und Samstag Abenden angeboten. Ein wirklich wunderschoenes empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, K9Herta!
Berkeley ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir hatten ein King Zimmer mit Kamin und es war fast perfekt, das Zimmer war riesig, die Angestellten herzlich und wir nahmen den Pool und Whirlpool in Anspruch. Es war nur etwas teuer aber für die Lage, das wunderschöne Grundstück und das große Zimmer mit Privatsphäre war es das Geld auf jeden Fall wert. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Danke, minerva-x!
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Harvest Inn ist ein sehr gepflegtes Inn mit am Rande eines Weinanbaugebiets. Die Lanais, die auf den Weinberg blicken, sind mit Rosen geschmückt und die Aussicht ist sehr schön. Das Gebäude bietet viele Backsteine und die findet man auch in dem riesigen Kamin in der Suite, da kann man schön einen romantischen Abend verbringen. Das gesamte Grundstück ist von Gärten umgeben, hier findet man schöne, geschützte Fleckchen mit Bänken.

Einige Zimmer verfügen über einen Whirlpool am Lanai. Wir waren hier während der Erntezeit und haben wirklich alles hier genossen, auch das, was die Umgebung zu bieten hatten. Zum Frühstück gibt es jeden Morgen gesunde Sachen. Wir waren hier drei Nächte lang und nahmen an der vierstündigen Weintour mit der Limo teil und kamen wieder zurück und hatten Weinflaschen von sechs verschiedenen Weingütern dabei.

Jeweils 20 Minuten nördlich und südlich vom Inn sind jede Menge Restaurants, auch ein Dinner Train. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und mit dem Kamin so gemütlich, dass wir nur dieses Hotel im Napa Valley in Betracht ziehen würden.

1 Danke, Love2TrvlMM!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich nahm an einem zweitägigen Treffen im Harvest Inn teil. Weil alles von anderen organisiert worden war hatte ich mir nicht viel davon versprochen. Es war ja schließlich ein geschäftliches Treffen. Ich war aber sehr angenehm überrascht.

Lassen Sie sich von dem ruhigen und rustikalen Namen nicht täuschen. Das Harvest Inn ist ein modernes Hotel auf dem neuesten Stadt, mit einem Weinberg - wie in fast allen Hotels in Napa Vally. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, haben gasbetriebene Kamine, einen Schreibtisch, einen CD-Spieler mit CD - ich hatte Chris Botti's "To Love Again -- The Duets" - Klassiker, die von 'modernen' Musikern neu aufgenommen worden waren. Es gab auch entweder einen Balkon oder Veranda, riesige Badezimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten. Im Geschenkladen finde man auch die Seife, die es auf dem Zimmer gibt - falls man sich die mit nach Hause nehmen möchte.

Das Frühstück war im Preis enthalten und recht zufriedenstellend. Es war zwar kein umfangreiches Frühstück aber es gab ein gute Auswahl an Gebäck und anderen guten Sachen, darunter frischgebackene Quiche, Saft und noch mehr.

Man ist auch sehr nahe an vielen Weingütern in Nape, ich bevorzuge allerdings die Weingüter im Sonoma Valley, Alexander Valley, oder Anderson Valley, die Weine dort sind besser und man muss auch oft nicht für die Weinproben zahlen - das ist eine unschöne Praktik, die sich im Napa Valley eingeschlichen hat. Aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Danke, TheTravelPro_us!
Hollywood, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel aber zu dem Preis müssten mal ein paar neue Möbel hier, wir waren im "Rose" Gebäude. Das Grundstück ist wunderschön und es gab auf dem Zimmer ein wunderschönes Frühstück auf Kosten des Hauses.

1 Danke, Sasco!
Kingsland, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich kann nur eine Sache über das Napa Valley sagen: es ist wunderschön, diese kleine Stadt hier liegt im Herzen des Weinanbaugebiets und es gibt hier viele schöne kleine Läden und Restaurants. Wir haben hier im Hotel mit Blick auf die Weinberge geheiratet und das Grundstück ist perfekt. Ich buchte ein Pauschalangebot und war einfach von den Socken. Es war das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten stellten sicher, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Das 'ländliche' Frühstück war ein Festschmaus, es gab jede Menge frisches Gebäck und Quiches.

1 Danke, alex3sb!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Helena.
The Wine Country Inn
Nr. 1 von 1 in Rutherford
Andaz Napa
Andaz Napa
Nr. 3 von 29 in Napa

Sie waren bereits im Harvest Inn by Charlie Palmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harvest Inn by Charlie Palmer

Anschrift: 1 Main Street, St. Helena, CA 94574
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > St. Helena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in St. Helena
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harvest Inn by Charlie Palmer 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TravelClick, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harvest Inn by Charlie Palmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvest Inn By Charlie Palmer St. Helena, Napa Valley
Harvest Hotel St. Helena