Governors Inn Hotel
Arden Star Hotel(Sacramento)
123 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vagabond Inn Executive Sacramento Old Town(Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

229 $
88 $
86 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Hostelling International Sacramento(Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
36 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 47 $ pro Nacht.

Bewertet 20. August 2016

Wir haben nur eine Nacht in Sacramento verbracht. Für diesen Zweck war das Hotel ideal.
Der Empfang war freundlich und persönlich. Im Zimmer machte der Kühlschrank einen Höllenlärm, weshalb wir ihn ausstecken mussten. Danach war es im Zimmer ruhig.
Die Altstadt ist mit dem Auto sehr schnell erreichbar, es empfiehlt sich aber nicht, mit dem eigenen Auto in die Stadt zu fahren. Das Hotel bietet einen Shuttle Service an, mit dem man in die Stadt gebracht und eigentlich auch wieder abgeholt wird. Das mit dem Abholen hat leider überhaupt nicht funktioniert, wir haben 40 Minuten gewartet und dann ein Taxi genommen.
Durch die Nähe zum Highway liegt dieses Hotel ideal, man ist schnell überall.
Der Frühstücksraum ist absolut nicht einladend, weshalb wir auf das Frühstück hier verzichtet haben. Zum Frühstück kann ich daher nichts sagen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabzGabz!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang am Check-In. War schön widermal deutsch zu reden:) einladende, schöne Lobby.
Zimmer war seehr gross, sauber, wunderbar.
Es war ein wenig ringhörig, der Lärm der Strasse und vom Gang konnte man gut hören. Uns hat es jetzt nichtso gestört, aber empfindliche Leute sollten vielleicht ein ruhiges Zimmer wünschen.
Key-karte hat bis auf einmal einwandfrei funktioniert.
Das Frühstück war absolut ok, jedoch hätten wir etwas mehr erwartet vom Preis und der sonstigen Ausstattung. Es gab nur mehlige Äpfel,sonst keine Früchte. Warm gab es nur Waffeln, sonst Müsli, Toast und süsse Stücke. Der Mann der das Buffet betreute, wirkte sehr gestresst. Am zweiten Morge war sogar der Kaffee und einiges Geschirr ganz ausgegangen und wir mussten eine Weile warten. Sonst war er sehr nett.
Ein grosses Plus gibt es fürs richtige Geschirr, kein Plastik!
Das W-lan hat am Anfang super funktioniert, dann wurde es immer langsamer, bis es seeeehr langsam war. Keine Ahnung warum.
Alles in allem würden wir sofort wieder ins Governors inn gehen!

Aufenthalt: Februar 2016
1  Danke, Lara K!
Bewertet 6. September 2015

Bei unserer Buchung haben wir ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Das erhaltene Zimmer war dann nicht ganz so ruhig wie erwartet. Es war zum Highway hin ausgerichtet und recht laut. Herr Heiner von der Rezeption hat uns auf Nachfragen ein wirklich ruhiges Zimmer gegeben. Merke wer ruhige Zimmer möchte soll östliche Ausrichtung verlangen!
Das Frühstück kann aus richtigen Tellern mit Besteck aus Metall eingenommen werden. Den Kaffee gibt's in Tassen.
Der Pool ist aber kein Highlight: Der Sprudel im Hot Tub hat nicht funktioniert. Vom nebenan liegenden Mc Donald's kommt immer mal wieder eine schwere Duftwolke vorbei.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MaRe97!
Bewertet 3. Juni 2015

Wir waren eine Nacht während einer Rundreise dort.
An der Rezeption war ein Deutscher der uns ein Upgrade kostenlos gab ;)
WLAN kostenfrei, Frühstück mit dabei. Pool gibt es auch, waren wir aber nicht.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie M!
Governors Inn H, General Manager von Governors Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2015

Dear Stephanie,

ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns auf Ihrer letzten Reise

Bewertet 13. Februar 2011

Dieses ist ein kleines Sauberes Hotel sehr zentral gelegen und ist gut zu fuss in die stadt zu laufen.Der Empfang war sehr freundlich,und der Service war sehr gut Die Zimmer sind mi Kühlschrank Kaffeemaschine und mit einem schnellen Internet (kostenlos)ausgestattet
Das Parken ist kostenlos und es gibt auch ein Gratis Frühstück.Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 00brixi!