Bewertet am 30. April 2016

Wir waren für eine Nacht in Sacramento und sind über die Tripadvisor Bewertungen in Kombination mit dem günstigen Preis im Good Nite Inn gelandet. Es gab nichts zu meckern, alles war in Ordnung. Zimmer und Bad waren sauber, der Service nett, das WiFi funktionierte gut. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SaEff!
Gnisac, General Manager von Good Nite Inn Sacramento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2016

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie immer Ihre Besuche in unserem Inn und unserem freundlichen Service genießen. Wir freuen uns über Ihre positive Kommentare auf unsere Mitarbeiter , und wir haben das Privileg, mit so einem tollen Team zu arbeiten. Wir legen Wert auf die Beziehungen, die wir mit unseren Kunden und der Wiederholung und Befassung Geschäft entwickelt haben , die wir uns verlassen . Wir freuen uns auf Sie zurück zu Good Nite Inn Sacramento zu begrüßen

Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist sauber. Leider kein wlan sowie kein Kühlschrank und zum Frühstück leider nur Kaffee. Nichts zu essen. Positiv: Pool und im Zimmer durch Thermostat geregelte Klimaanlage.

Waschmaschine und Trockner vorhanden.

In der Nähe liegt der American River, dort kann man Baden, laufen oder einfach spazieren gehen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, monalisa104!
gnimgmt, Manager von Good Nite Inn Sacramento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015

Thank you for sharing your experience at our hotel and the surrounding area. We are glad to hear you were pleased with the overall cleanliness of the room A/C, pool and our hotel being centrally located.

I apologize for your negative experience with the Internet.
We have recently upgraded our WiFi service and the responses have been very positive.

While we don’t offer breakfast at the hotel, there are restaurants located within walking distance of our hotel. Refrigerators are available on request and if you let us know if advance, we will be happy to try to save one for you.

We are so glad you were able to enjoy your visit to the American River while staying at our hotel. We look forward to welcoming you back soon.
=======================================================================
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und Umgebung . Wir freuen uns, zu hören, Sie zufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer A / C, Pool und unser Hotel ist zentral gelegen waren .

Ich entschuldige mich für Ihre negativen Erfahrungen mit dem Internet .
Wir haben vor kurzem aufgerüstet unser WiFi-Service und die Antworten waren sehr positiv .

Während wir bieten nicht das Frühstück im Hotel , es gibt Restaurants in unmittelbarer Nähe unseres Hotels. Kühlschränke sind auf Anfrage erhältlich , und wenn Sie uns wissen, wenn vorab zu lassen, werden wir gerne versuchen, für Sie zu sparen.

Wir sind so froh, dass Sie in der Lage, Ihren Besuch auf der American River zu genießen, während des Aufenthaltes in unserem Hotel waren . Wir freuen uns darauf , bald wieder begrüßen zu dürfen Sie.

Bewertet am 26. August 2011

Ich war im Juli 2011 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr laut, da die Autobahn direkt davor ist. Das Zimmer war auch viel zu heiss. Die Klimaanlage funktioniert schlecht und mach viel Lärm.
Mir wurde fälschlicherweise das Zimmer für 2 Nächte in Rechnung gestellt, obwohl ich vorher über Booking.com das Zimmer storniert hatte! Als ich telefonisch reklamierte, wurde mir versprochen, dass mir nur eine Nacht von der Kreditkarte abgerechnet würde, aber bis heute warte ich noch darauf. Eigentlich sollte ich beide Nächte zurückbekommen, da ich vorher korrekt storniert hatte!!!! Lieber das Hotel vermeiden!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Globetrotter737!
Bewertet am 4. Juni 2007

Ich brauchte in Sacramento nur einen Platz zum Schlafen und fand dieses Motel bei Expedia. Es war günstig und schien auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Ich hatte mir allerdings ein paar Gedanken gemacht, als ich ein paar der Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, die bedachten Antworten des Motelmanagers haben mich aber zugleich auch wieder ein wenig beruhigt.
Das Motel ist einfach zu finden, es liegt direkt an der CA-99. Ich reiste spät an und der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit. Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, das Personal war erstklassig.
Mein Zimmer war sauber und komfortabel, genauso wie das Bett, das auch mit schönen Kopfkissen ausgestattet war. Ich habe dort eigentlich nur geschlafen und habe insgesamt keine der Probleme gehabt, die andere Gäste dort hatten.
Ich würde wieder in dieses Motel gehen, denn der Preis und die Leistung stimmten.

Danke, Yeegan!
Bewertet am 11. Februar 2007

Ich war wieder einmal im Goodnite Inn. Der Aufenthalt war super, das Personal erinnerte sich an mich, fragte wie es mir geht und hat Späße mit mir gemacht. Ich habe sogar gesehen, wie ein Angestellter dort einem anderen Gast Geld aus der eigenen Tasche für eine Cola gegeben hat, auch wenn es sich nur um Münzen handelte. Ich fand es sehr nett. Ich kann es jedem empfehlen.

Danke, audioryan!