Bewertet 23. Januar 2011

Sehr nettes Personal, dass sich wirklich kümmert und exzellente Restaurantempfehlung gegeben hat. Vieles in der Nähe, mit dem Auto in fünf Minuten zue rreichen wie Red Lobster etc.
Zimmer sehr sauber und modern. Großes Bad. Hotel in einem Block mit anderen Marken der Marriott-Gruppe. Nahe des Messegeländes. Nahe auch einer Bahnlinie, deren "Tuten" wir bei der Anreise draußen lautstark hörten, innen aber überhaupt nicht störte.
Frühstück gratis im Preis enthalten. Nix dolles, aber sauber und reichlich. Amerikanisches Fertig-Breakfast...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Longterm747!
Bewertet 26. Mai 2008

Meine Frau und ich haben hier einmal auf unserem Weg nach San Francisco übernachtet. Die Vorteile des Hotels: das Anwesen und die Zimmer sind recht neu. Das kostenlose Frühstück ist recht gut, es gibt warme Sachen (leckere Haferflocken, Mikrowellen-Eiersandwiches, Belgische Waffeln) und das übliche Frühstücksortiment. Man befindet sich in der Nähe vom Arden Fair Mall (ca. 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt), wo es Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gibt. Vernünftiger Preis: $105 pro Nacht mit AAA-Mitgliedschaft. Nachteile: Wie an dieser Stelle bereits berichtet, kann es nachts lauter werden. Mindestens 3 oder 4 Züge fahren in der Nähe und die geben Signal, wenn sie vorbeifahren. Die Matratze ist auch komisch.... fühlt sich an, als schlafe man auf einer weichen Schwammmatratze. Ich kann mir vorstellen, dass das für Leute mit schlechtem Rücken unbequem ist. Zum Glück hatte ich keine Probleme, aber es war eine ungewöhnliche Matratze. Es gibt keinen Safe und keinen Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer.

Insgesamt ist das Hotelzimmer schön, neu und typisch. Ein tolles Frühstück, aber ein wenig laut des Nächtens mit den vorbeifahrenden Zügen und die seltsame Matratze kann für einige Leute ein Problem sein.

Danke, kcw732!
Bewertet 21. Oktober 2007

Dies ist eines der neuesten Marriott-Hotels in der Gegend um Sacramento und es hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht. Die Lage ist sehr günstig: ein bisschen schwer zu finden, aber mittendrin im Zentrum. Das riesige Arden Fair Mall Einkaufszentrum und etliche Restaurants sind nur wenige Kilometer entfernt. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön, es gibt allen Komfort, den man braucht und der Service ist freundlich und stets verfügbar. Es gibt nur einen Haken: Aufgrund von Kundenbeschwerden und schlechter Presse hat Marriott vor einigen Jahren alle Matratzen in den Hotels ausgetauscht. Zu unserer Überraschung nun hatte dieses neue Fairfield weiche und flauschige Matratzen, nicht unähnlich denen, die man früher in Marriotts benutzt hat und versprochen hatte, nicht mehr anzubieten. Für Leute mit Rückenschmerzen sind diese Matratzen ein Horror und können einem den ganzen Aufenthalt vermiesen. Ich bin nach einer Stunde Schlaf von den Schmerzen aufgewacht. Der Manager hat mir 5 andere Zimmer gezeigt und mich die Matratzen probieren lassen. Es war aber bei allen dasselbe. Am nächsten Morgen bin ich zum Marriott Town Place Hotel gegangen gleich um die Ecke. Es ist ebenfalls ein neues Hotel und deren Matratzen waren absolut in Ordnung. Was ist nur los mit Marriott? Nachdem wir auch in einem anderen Fairfield (in Tracy, Kalifornien) diese weichen Matratzen vorgefunden haben, werden wir ab sofort in jedem Marriott erst mal die Matratzen überprüfen, bevor wir dort die Nacht verbringen. Was bringt einem die schönste Umgebung, wenn man keinen Schlaf findet? Nebenbei: Dies ist das erste Fairfield Hotel, das mit untergekommen ist, wo man die Computernutzung im Eingangsbereich per Minute abrechnen muss.

Danke, Buddy-Bear!
Bewertet 20. August 2007

Dieses Hotel ist recht neu und sieht auch so aus. Sehr saubere und sehr aufgeräumte Erscheinung. Schöne kleine Frühstücksecke für das im Zimmerpreis enthaltene Morgenmahl. Günstig gelegen zur Messe (zu Fuß erreichbar). Gleich um die Ecke vom Courtyard, wo man in einer schicken Bar auch mal ein, zwei Bier trinken kann. Das Arden-Einkaufszentrum und viele Restaurants sind im Umkreis weniger Kilometer. Einziger Nachteil an diesem Hotel ist der Lärmfaktor. Die Zuggleise sind in der Nähe und die Züge müssen wohl ihr Signal abgeben, wenn sie vorbei kommen. Das passiert jeden Morgen und auch die Müllcontainer befinden sich auf dieser Seite des Hotels und werden jeden Morgen geleert. Ich denke, wenn man zur anderen Seite heraus wohnt ist es wahrscheinlich nicht so laut. Abgesehen davon war es kein übles Hotel.

Danke, Jerry B!
Bewertet 13. Juli 2007

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück war es ein wenig voll, aber das lag wohl eher an der Zeit, die wir uns dafür ausgesucht haben. Es waren 40 Grad im Schatten draußen, aber unser Zimmer war angenehm kühl. Einziger Haken war der Lärm. Die Wände sind recht dünn und die Bahn fährt in der Nähe. Alles in allem aber ein gutes Hotel, das sein Geld wert ist.

Danke, BoiseID999!