“Die Betten sind schlecht für Leute mit Rückenschmerzen” 1 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 22 von 82 Hotels in Sacramento
MAGALIA
“Die Betten sind schlecht für Leute mit Rückenschmerzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Dies ist eines der neuesten Marriott-Hotels in der Gegend um Sacramento und es hat erst vor ein paar Monaten aufgemacht. Die Lage ist sehr günstig: ein bisschen schwer zu finden, aber mittendrin im Zentrum. Das riesige Arden Fair Mall Einkaufszentrum und etliche Restaurants sind nur wenige Kilometer entfernt. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön, es gibt allen Komfort, den man braucht und der Service ist freundlich und stets verfügbar. Es gibt nur einen Haken: Aufgrund von Kundenbeschwerden und schlechter Presse hat Marriott vor einigen Jahren alle Matratzen in den Hotels ausgetauscht. Zu unserer Überraschung nun hatte dieses neue Fairfield weiche und flauschige Matratzen, nicht unähnlich denen, die man früher in Marriotts benutzt hat und versprochen hatte, nicht mehr anzubieten. Für Leute mit Rückenschmerzen sind diese Matratzen ein Horror und können einem den ganzen Aufenthalt vermiesen. Ich bin nach einer Stunde Schlaf von den Schmerzen aufgewacht. Der Manager hat mir 5 andere Zimmer gezeigt und mich die Matratzen probieren lassen. Es war aber bei allen dasselbe. Am nächsten Morgen bin ich zum Marriott Town Place Hotel gegangen gleich um die Ecke. Es ist ebenfalls ein neues Hotel und deren Matratzen waren absolut in Ordnung. Was ist nur los mit Marriott? Nachdem wir auch in einem anderen Fairfield (in Tracy, Kalifornien) diese weichen Matratzen vorgefunden haben, werden wir ab sofort in jedem Marriott erst mal die Matratzen überprüfen, bevor wir dort die Nacht verbringen. Was bringt einem die schönste Umgebung, wenn man keinen Schlaf findet? Nebenbei: Dies ist das erste Fairfield Hotel, das mit untergekommen ist, wo man die Computernutzung im Eingangsbereich per Minute abrechnen muss.

Danke, Buddy-Bear!

Nipomo
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist recht neu und sieht auch so aus. Sehr saubere und sehr aufgeräumte Erscheinung. Schöne kleine Frühstücksecke für das im Zimmerpreis enthaltene Morgenmahl. Günstig gelegen zur Messe (zu Fuß erreichbar). Gleich um die Ecke vom Courtyard, wo man in einer schicken Bar auch mal ein, zwei Bier trinken kann. Das Arden-Einkaufszentrum und viele Restaurants sind im Umkreis weniger Kilometer. Einziger Nachteil an diesem Hotel ist der Lärmfaktor. Die Zuggleise sind in der Nähe und die Züge müssen wohl ihr Signal abgeben, wenn sie vorbei kommen. Das passiert jeden Morgen und auch die Müllcontainer befinden sich auf dieser Seite des Hotels und werden jeden Morgen geleert. Ich denke, wenn man zur anderen Seite heraus wohnt ist es wahrscheinlich nicht so laut. Abgesehen davon war es kein übles Hotel.

Danke, Jerry B!
Boise, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel, die Betten waren sehr bequem. Beim Frühstück war es ein wenig voll, aber das lag wohl eher an der Zeit, die wir uns dafür ausgesucht haben. Es waren 40 Grad im Schatten draußen, aber unser Zimmer war angenehm kühl. Einziger Haken war der Lärm. Die Wände sind recht dünn und die Bahn fährt in der Nähe. Alles in allem aber ein gutes Hotel, das sein Geld wert ist.

Danke, BoiseID999!
DoubleTree by Hilton Sacramento
DoubleTree by Hilton Sacramento
Nr. 16 von 82 in Sacramento
Comfort Inn & Suites Sacramento University Area

Sie waren bereits im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Sacramento Cal Expo

Unternehmen: Fairfield Inn Sacramento Cal Expo
Anschrift: 1780 Tribute Road, Sacramento, CA 95815
Lage: USA > Kalifornien > Sacramento
Nr. 14 der Businesshotels in Sacramento
Nr. 17 der Familienhotels in Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Sacramento Cal Expo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Sacramento Cal Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Sacramento Cal Expo Hotel Sacramento
Fairfield Sacramento